Ich schlage für Sonntag eine Saisonabschlusstour vor. Gibt es hier im Forum noch fahrende Mitglieder? Treffen um 10:00 an der Versetalsperre und dann durchs Sauerland oder durchs Bergische. Wer kommt mit?
Bitte wie immer den Teil mit den Sternchen kopieren und den Namen eintragen.
Das ist ja klasse, 1, in Worten: EINE Antwort. Es gibt hier im Forum wohl nur noch 2 Leute die auch tatsächlich Motorad fahren, schade. Vielleicht sollte man das Forum umbenennen in z. B. "Kein Spass am Motorradfahren. Nichts für ungut aber das musste ich mal sagen. So gehts am Sonntag wohl zu zweit los. Treffen bleibt natürlich bei 10:00 Uhr, ich Alzheimerpatient
ich will mal sehen wie es gesundheitlich geht vielleicht klappt es bei mir ja auch ???
aber da muß ich dir recht geben wolle,man sieht wohl das sich eingewählt worden war aber es kommt kein feedback. wirklich schade,man verliert die lust . es geht bei uns kranken zwar einfacher weil wir mehr zeit als die berufstätigen haben,aber mal abends kurz reinsehen und vielleicht einen kurzen kommentar.
Hallo Klaus, du hebst den Schnitt Es wäre schön wenn du gesundheitlich in der Lage wärst mitzufahren. Du kannst dich ja dann bei mir melden und wir können gemeinsam zur Verse anreisen. Die Tour käönnen wir so legen dass du jederzeit, wenn Probleme auftreten, nach Hause fahren kannst.
neeeee, die rx mag wolles bmw nicht oder anders: die rx will nachher nur wieder sehn wie wolle sein werkzeug rauskramt.... :D :D :D nene, ich komm mit dem anderen reiskocher. ich will doch wdr4 hören........
Zitat von LrdVaderWie ist denn die Zeitplanung? So gegen 3 müsste ich wieder hier am Niederrhein sein .
Hi Lars, schön dass du mitwillst. Die Zeitplanung ist flexibel. Ausserdem kannst du ja jederzeit ausscheren und heimfahren. Da es um 10:00 losgeht ist auf jeden Fall genug Zeit.
An alle: Ich komme gerade vom Essen und bin von der Resonanz überwältigt. Das wird doch ne richtig schöne "Saisonabschlusstour". Ich freue mich riesig auf Sonntag.
Ach muenchi, ich heisse doch nicht gladdi Ausserdem ist meine St auch dreckig. Ich bin vorgestern durch den Regen gefahren und komme auch nicht zum putzen. Ausserdem ist mir nicht das Mopped wichtig sondern der oder die, die da draufsitzen.