Ich habe jetzt mal ein wenig Tourenplanung gemacht. Es geht los an der Verse, über Grevenstein (die grössten Steine des Sauerlandes), den Esmecke Stausee (der kleinste des Sauerlandes) Richtung Schmallenberg, Albrechtsplatz (schöne Aussicht aufs Sauerland) Astenberg, Wasserfall (Fort Fun), Nuttlarer Höhe (Kurven, Kurven), Warstein, zum Möhnesee am Südufer wo wir die Tour ausklingen lassen.
Zitat von do9dawo genau an der Verse is denn Treffpunkt um 11?
Hi Stefan. 11:00 Uhr war ein Fehler von mir. Es geht um 10:00 Uhr ab dem Parkplatz an der Klamer Brücke los. Falls Du Koordinaten brauchst: N51 10.864 E7 40.368
mmhhh, ok, aber ich werde die ganze strecke nicht mitfahren können, also wiedermal ausscheren. dann fahrn wir halt ins land der bockwürste und nicht ins schöne bergische, das land der schönen kurven... :D :D :D
Zitat von wolleDas ist ja klasse, 1, in Worten: EINE Antwort. Es gibt hier im Forum wohl nur noch 2 Leute die auch tatsächlich Motorad fahren, schade. Vielleicht sollte man das Forum umbenennen in z. B. "Kein Spass am Motorradfahren. Nichts für ungut aber das musste ich mal sagen. So gehts am Sonntag wohl zu zweit los. Treffen bleibt natürlich bei 10:00 Uhr, ich Alzheimerpatient