is ja schön lieber uwe, aber mach doch bitte deinen eigen bericht auf. uns machste nach der tour von heute nicht neidisch. so, jetzt hab ich es dir aber gegeben :D :D
hier ist ein Link zu einem Zusammenschnitt unseres Ausfluges am Sonntag. Wer gefallen daran hat, ich habe das ganze Material noch im Original. Viel Spass beim ansehen.
Zitat von Dirkhier ist ein Link zu einem Zusammenschnitt unseres Ausfluges am Sonntag. Wer gefallen daran hat, ich habe das ganze Material noch im Original. Viel Spass beim ansehen.
Den hatte ich gerade. War das wirklich in Deutschland und alles an einem Tag. So viel Sonne geht doch gar nicht Ich danke noch mal allen die mitgekommen sind dass sie mir so schön gefolgt sind und ich freue mich dass ihr alle euren Spass hattet.
Zitat von Dirkhier ist ein Link zu einem Zusammenschnitt unseres Ausfluges am Sonntag. Wer gefallen daran hat, ich habe das ganze Material noch im Original. Viel Spass beim ansehen.
klasse, biggi war auch begeistert. ok, man hätte das ganze video mit nem geilen sound einer kawa unterstreichen können............ ;) aber sonst: 1 A !!!!
super video,hat ja was wenn mann alles mitschneidet.kommt einem alles gar nicht so schnell vor,erst wenn man es aus einer anderen perspektiven sieht.echt geil geworden !!