wochenlang hängst du in der Ouzogegend rum und läßt uns hier alleine, dann bist du hier und stänkerst gleich gegen die armen Schlucker, die sich nicht alle 3 Wochen einen 14 Tageurlaub gönnen können. Das finde ich nicht in Ordnung. Da reden wir noch drüber. Hoffentlich hast du nicht vergessen, den Wecker auf 8 Uhr zu stellen, damit du am Sonntag um 10 auf dem Parkplatz bist.
okok leute. ich fahr am ende der riesenschlange und sammel euch dann auch. und da tom mitfährt, ist es dann sooo gut ins sauerland zu fahrn? der macht nachher wieder streß mit solchen knieschleifern...... :D :D
Das Wetter sieht gut aus und die Temperatur steigt.
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben, es geht zur Forenabschlusstour durchs Sauerland. Treffen ist um 10:00 Uhr am Verse-Stausee an der Klamer Brücke.
Wieder daheim. War eine super Truppe, die Tourauswahl wurde von unserer Grausandale auch gut gemacht. Alles in allem ein gelungener Tag. Immer wieder gerne, hat Spass gemacht.
Auch wieder gut zu hause angekommen,kann mich dem dirk nur noch anschließen. Hat mächtig viel spaß gemacht mit der truppe,hoffentlich können wir das wiederholen.Auch das wetter hat suuper mitgespielt
Bin auch wieder wohlbehalten zuhause und habe muenchi und seine Freunde bis zur BAB-Auffahrt Lüdenscheid-Mitte geführt. Was allerdings auf den letzten Kilometern qualvoll und heikel geriet, weil unser Weg mehrfach direkt in die tief stehende Sonne führte; in die auf die Blendung folgenden schattigen Straßenabschnitte fuhr man praktisch blind hinein. Ist aber alles gut gegangen!
Die von wolle geführte Route war Spitze, das Wetter und die Truppe ebenso! Besten Dank allerseits!
Didi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt