Ich hab die erste hürde hinter mir , ich habe meinen europaassistenten bestanden ...... ich darf mich nun europaassistent des handwerks nennen =) die nächste hürde kommt am 7.12 .....theoretische gesellenprüfung =( dann die nächste hürde am 18+19.01 ....praktische gesellenprüfung =( dazwischen kommt irgendwann der test für die bundeswehr ....
also wenn das alles weiter so glatt läuft , bin ich der glücklichste mensch auf erden glaub ich
hab ich ja noch nie gehört, aber egal. glühstrumpf. ich kann mich noch gut erinnern als er das erste praktikum machte, sich auf lehrstelle beworben hatte usw......... merkt ihr was? wir werden alt. okok, ein paar hier sind älter............... pfeifffffffffffffff
Zitat von wolleund fahren Goldwing undnunnixwieweg
tja, es gibt halt menschen, wie mich z.b., die zu ihrem alter stehen. und es gibt halt menschen die sich selbst überschätzen und auf jugendlich machen obwohl sie kurz vor der rente stehn. bsp: bekannter mit 45 geht heute noch in ne disko wo das durchschnittsalter 20 ist. und wundert sich dann das er keinen kontakt bekommt..........
Zitat von wolleund fahren Goldwing undnunnixwieweg
tja, es gibt halt menschen, wie mich z.b., die zu ihrem alter stehen. und es gibt halt menschen die sich selbst überschätzen und auf jugendlich machen obwohl sie kurz vor der rente stehn. bsp: bekannter mit 45 geht heute noch in ne disko wo das durchschnittsalter 20 ist. und wundert sich dann das er keinen kontakt bekommt..........