lief alles super .... vom fachlichen teil bis über den wirtschaftlichen teil ....=) alles supeeer :) und die zeichnung war auch sehr einfach =) ich geh einfach mal davon aus , das es entweder ne 2 oder im schlimmstem fall ne 3 wird .....
so nun am 10.1 und am 11.1 nach düsseldorf ,wegen der bundeswehr ;-) danach nur noch die praktische prüfung und dann können die 12 jahre kommen :-P
so der einstellungstest der bundeswehr in düsseldorf (2 tage) ist vorbei , ihr dürft mir gratulieren ich bin ab dem 1.4 in heide stationiert und beginn emeine grundausbildung , nach der grundausbildung bin ich in speyer stationiert .... ich werde leider erstmal nur unteroffizier , da ich noch keine führung irgendwo übernommen habe ... nach 2 jahren , so sagte mein hauptmann , soll ich UNBEDINGT mich zum feldwebel testen lassen ... meine testergebnisse waren scheinbar doch sehr gut =) da ich mit einem beruf in die bundeswehr gehe , heisst es nich "matrose/schütze/flieger" sonder direkt "Stabsunteroffizier" , man bin ich was besonderes :-P und ausserdem trage ich die uniform der luftwaffe =) =) =)
Zitat von Marco... sonder direkt "Stabsunteroffizier" , man bin ich was besonderes :-P und ausserdem trage ich die uniform der luftwaffe =) =) =)
also hast du auch den Klappspaten mit der roten Taste, so wie ich ihn hatte, denn ich war auch bei der LW.?
(beim betätigen selbiger erscheint ein 'Spatenpauli' und gräbt einem das gewünschte Loch ) Herzlichen Glückwunsch, in der heutigen Zeit einen fast unkündbarer Job ist viel wert!
naja. bei der luftwaffe haben die schon immer jeden genommen.......... heer oder feldjäger..... das wärs gewesen.......... aber egal. für dich gut und ich gratuliere sogar. obwohl ich den sinn von diesem verein noch nie..... aber egal, hier gehts um dich und nicht um meine einstellung zu dem verein. hau rein und mach uns keine schande
sooo die gesellenprüfung ist auch gelaufen =) sie war recht ansprechend , aber ich war ja gut vorbereitet :-) und nun muss ich auf den 31.1 warten , denn da ist die ergebnisveröffentlichung =( dieses warten macht einen bekloppt ....
mal ne hintergrundinformation .... ich hab 5kg wieder runter vom gesammtgewicht =P
zu was einen der bundeswehrwunsch treiben kann ....schlimm oder? =P hoffentlich auch zu einem neuen motorrad ;-)
hey du tüte...... dein bike läuft doch . wirst eh erstmal keine zeit haben zu fahren.... was liegt unter einem grünen stein---das kann doch nur ein bundi sein !!!!! alles wird gut marcoleini.....