mein chef war gestern in der innung nachfragen ob ich meine gesellenprüfung bestanden habe.... er kam mit dem firmenwagen auf den hof gefahren , sah mich da stehen .... bremste , hob die hand und schüttelte den daumen wie ein irrer rauf und runter er kam auf mich zu und sagte , herzlichen glückwunsch , du hast bestanden ..... laut meinem chef hab ich wohl ne gute prüfung hingelegt am montag weiss ich mehr ..... im mom läuft alles perfekt muss ich sagen könnte echt heulen vor glück
sooo die vorläufige bescheinigung des gesellenbriefes habe ich in der tasche mein abschlusszeugnis der berufschule hab ich mit 2,0 bekommen ... also langsam hab ich echt angst , ich sollte echt lotto spielen
Zitat von wolfSo alt wie Du auf Deinem Foto aussiehst, kannst Du mit einem Gewinn eh nicht mehr lange etwas anfangen. Also - spiele Lotto - gewinne - lass die Kohle rüber wachsen.
sooo heute war es soweit , ich wurde freigesprochen =) bin nun offiziell geselle ... kurz bevor ich meinen gesellenbrief bekam wurde ich vor allen prüflingen+begleiter mit dem europaassistentenzeugnis ausgezeichnet .... (gänsehaut) =) schriftliche prüfung hab ich ne 2 , praktische ne 3 , hätte ich ne 2 im praktischen gehabt wäre ich mit jemanden zusammen prüfungsbester gewesen .... aber die hauptsache ist , das mama und papa und chef stolz sind und das treibt mich weiter an ich weiss ich wiederhole mich aber ich möchte mich auch hier nochmal bei meinen eltern bedanken , das sie mir jedesmal in den arsch getreten haben und auch jederzeit hinter mir standen , egal wie schwer es ihnen auch gefallen ist ... hut ab vor den beiden wichtigsten personen in meinem leben ..... DANKE
heute stehn meine frau und ich an der bürotüre und schaun wie der jüngste das erste mal in seinen e-kadett sitzt und alleine vom hof fährt. wech is er. biggi meint: nu merkt man das man älter wird. ich: ok, du............. ja ich habe durch einen schnellen sprint überlebt............
Und denke immer an deine Eltern, wenn andere dir in den Allerwertesten treten. Dann wird dir die Entscheidung ob du zurück treten sollst leichter fallen!!!!!!!!