Hallo,einen schönen Urlaub in Norwegen wünschen wir Euch.Passt in Norwegen auf, dort wird auch geblitzt und es kann teuer werden.Erholt Euch schön.Viele Grüße und Urlaubswünsche auch von Luisa.
hast du den urlaub auch bei uns beantragt undschnellwegaber ich gönn euch allen den urlaub,hoffe du berichtest mal ab und zu von unterwegs kommt wieder alle heile zurück und viiel spaß
...yeep, auch aus Dortmund von mir einen schönen urlaub!...kommt gut an..und wieder gut heim!GrußKaempfer
Jau schönen Urlaub, wenn ihr wieder da seid liegt hier alles in Schutt und Asche
wäre ja nicht das erste forum was wir kaputt kriegen, sollen wir schonmal ein notforum einrichten???
muß aber nicht sein
Ja ja, bitte ein Notforum Wir wollen nur spielen
Wenn auch spät, so wünsche ich allen Urlaubern auch noch eine angenehme Reise und hoffe darauf, dass Ihr alle gesund und munter wieder zurück kommt
Allerseits besten Dank für die guten Wünsche! Und morgen gehts endlich los in Richtung Norwegen !!!
Wir sitzen schon in Gedanken auf dem Bock und sind auf dem Weg Richtung Münster, dem ersten Treffpunkt.
Seht zu dass ihr weg kommt, das hält ja keiner aus
sonst werden wir noch neidisch
wo hier oder in norwegen?
morgen solls aber regnen.................
dann transpirieren die Motorradfahrer auch nicht so viel .....