Wir sind in den letzten Zügen bevor die Reise beginnt. Das Sitzfleisch wurde heute Morgen noch entsprechend behandelt, damit die Ulli die Fahrt auch genießen kann. Ansonsten ist es ja recht gemütlich auf dem Soziusplatz. Und ich brauche ja jemanden, der während der Fahrt Bilder machen kann. Bis in 14 Tagen.
Sind mittlerweile gut, wenn auch langweilig (fast nur Autobahn) in Nord-Daenemark angelangt. Wetter bisher optimal (nicht zu warm, aber trocken). Morgen setzen wir nach Norwegen ueber.
Zitat von UweHeute gut in Norwegen angekommen. 30 min und 20 Km spæter und wir wollen schon gar nicht mehr nach Hause. Herzliche Gruesse Uwe Renate Dirk und Ulli
Heute hatten wir einen schweren Tag, nur knapp 100 Km Mopped fahren, aber mindestens 4 Stunden kletter. Dabei sind diese Bilder entstanden. Ich kann euch nur sagen, Norwegen ist super, klasse Landschaft und super Leute. Und den Didi haben wir nicht verloren, keine Panik.[attachment=3]IMG_0010_kl.jpg[/attachment][attachment=2]IMG_0032_kl.jpg[/attachment][attachment=1]IMG_0062_kl.jpg[/attachment][attachment=0]IMG_0067_kl.jpg[/attachment]
Dirk
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Zitat von Kranmanihr sollt mopedfahren und nicht kraxeln. da hat didi euch bestimmt etwas vorgemacht
Sicher dat! Natuerlich war ich als erster oben! Danach war aber nur noch Motorradfahren dran! Mit vielen schoenen Kurven und Paessen, dazwischen zum Ausruhen mit der Faehre ueber den naechsten Fjord. Herrliche Aussichten und Eindruecke! Heute hat uns allerdings der Regen eingeholt und wird uns auch morgen erhalten bleiben. Da faellt es leichter, mit der Besichtigung von Stabkirchen "Kultur zu schluerfen"!
so ein blodsinn, das wetter hier ist genial um moped zu fahren. jedenfalls besser als sich im ausland rumzutreiben. aber lasst eure kohle ruhig woanders, werdet schon sehn.............