Morgen frueh (sehr frueh !) gehts zurueck durch Dænemark bis Bad Bramstedt noerdlich Hamburg. Schade, dass die wunderschoene Norwegentour zuendegeht! Ab heute mittag hatten wir wider Erwarten doch noch schoenes Wetter und eine herrliche Strecke nach Sandesfjord, unserm letzten Quartier in Norwegen.
Wir (Ulli & Ich) sind seit heute 14 Uhr zurück. Wir hatten eine tolle Reise mit vielen interessanten Sehenswürdigkeiten und einem Guide, der uns nicht alles gezeigt hat. Darum sind Didi und später auch Uwe und ich selbständig durch dieses wunderbare Land. Wir sind dort einfach zu früh wieder weg, es gibt noch soviel zu sehen. Vielleicht mache ich das noch einmal, dann aber bis ganz hoch. Mal sehen. Schön auch, das hier alles gut geht und ihr noch da seit. Wir sehen und hören uns demnächst.
Moin, schön das es Euch dort gefallen hat und ihr wieder gesund und munter zu Hause angekommen seit. Bis demnächst wenn wir uns persönlich wieder sehen.
Scheint ja noch mal gut gegangen zu sein. Und wenn nur sein Sitzpolster in Mitleidenschaft gezogen wurde, dann sieht man ja auch nichts. Konnte er denn anschließend noch vernünftig auf dem Bock sitzen oder wurde das dann zur Gymnastiknummer?
Ihr dürft nicht alles wörtlich nehmen, was Uwe schreibt!
Mein A.... blieb bei meinem Ausrutscher absolut unversehrt! Also keinerlei Sitzprobleme! Die Abschürfung hatte ich lediglich am Ellenbogen, der beim Biken wohl kaum eine tragende Rolle spielt!
Bin nach insgesamt 5500 km heute auch wieder gesund und unbeschadet zuhause angelangt.
Direkt im Anschluß an die Norwegenfahrt habe ich zuerst noch einen Zwischenstop in Hildesheim eingelegt, wo ich einen Freund (mit 1100er Guzzi) aus meiner Frankfurter Zeit besuchte, mit dem ich montags eine schöne Runde durchs Weserbergland drehen konnte. Den Rest der Woche verbrachte ich gemütlich mit ehemaligen Kollegen in Thüringen mit verschiedenen Besichtigungen und Ausflügen. Von Thüringen gings anschließend noch für ein verlängertes Wochenende in die Sächsische Schweiz, dabei eine Teilstrecke von Leipzig bis hinter Colditz auf schnuckeligen Sträßchen gemeinsam mit meinem Neffen mit meiner alten Guzzi. Gestern dann noch mit meinem Ulbersdorfer Wirt (auch R1200ST) ca. 200 km in der Tschechei zum Jeschken und mit Bikes(!) in(!) die Bikerhöhle (siehe Galerie bei http://www.pekelne-doly.cz). Heute bis Leipzig Autobahn, um erst einmal Strecke zu machen; dann aber nur noch auf Landstraßen über Sondershausen, Hann.Münden und Arolsen in insgesamt 9,5 Stunden (einschl. Pausen) nachhause.