Nachdem Uwe neulich sowas angeregt hat, bin ich gerne bereit, wieder ein Bikerfrühstück in der Nähe von Lüdenscheid zu organisieren und eine anschließende gemeinsame Fahrt zu planen.
Uwe hat in Absprache mit mir bereits den 30. Mai als Termin in den Forenkalender eingetragen.
Der Ort ist bewußt noch offen gelassen, damit ich Eure Wünsche berücksichtigen kann. Dazu würde ich gerne von Euch wissen, ob Ihr wie im Vorjahr in der Herscheider Mühle frühstücken möchtet oder in welcher Hinsicht sich der diesjährige Gasthof oder das Frühstück unterscheiden sollen. (Lage, Auswahl, Preise?)
Die anschließende Ausfahrt werde ich in jedem Fall abweichend vom Vorjahr legen und auch andere Rastpunkte wählen. Habt Ihr dazu bestimmte Wünsche?
Also, nachdem wir ja anscheinend sowieso einen neuen Termin benötigen möchte ich auch noch was zum Ort anmerken. Ich komme natürlich auf jeden Fall wenn ich die Zeit habe und zwar egal wohin.
Aber Birgit würde auch gerne mit Maike kommen. Da ist aber dann das Problem mit der Anfahrt. Es wäre in dem Fall für sie besser, wenn es näher liegen würde. Soll aber auf keinen Fall ein No-Go sein, sondern nur als Anregung gemeint sein.
Nachdem am 30.5. so viele von Euch verhindert sind, habe ich jetzt im Kalender den 16.5. für das Bikerfrühstück eingetragen. Bitte klickt dort an, ob Ihr mitmachen könnt und wollt oder nicht!
Um Birgit und Maike die Teilnahme zu erleichtern (kürzere Anfahrt), werde ich mich mal im Raum Kierspe nach einem geeigneten Gasthof umsehen. Die anschließende Tour wird uns dann um Lüdenscheid herum zurück ins Bergische führen. Hat jemand spezielle Wünsche dazu?
Ich werde also am 16.05 schon mal dabei sein. Bei Birgit & Maike ist das noch ein wenig unsicher, wie ja bereits schon mal erwähnt. Aber das gibt sich!!!
Sehr schön! Ihr könnt auch im Kalender mit "Vorbehalt" anklicken; wenns dann endgültig wird, einfach Kalendereintrag neu aufrufen und "Zusage" (hoffentlich!) oder Absage anklicken. Der Vorbehalt verschwindet dann. Soviel zur Technik!
Heute habe ich das von mir ins Auge gefaßte Lokal für unser Bikerfrühstück am 16.5. getestet, für gut befunden und vorsorglich für 10-15 Personen reserviert:
Zitat von gladdiUhrzeit..oder habe ich was überlesen
Uhrzeit 10 Uhr, siehe Kalender!
Und, wie dort vermerkt, bitte Appetit mitbringen und ungefrühstückt anreisen! Dann geht das auch mit 10 Uhr. Schließlich wollt Ihr für die 9,99 € nicht nur ein Täßchen Kaffee trinken! Und wir wollen doch von dem Tag auch was haben!