was haltet Ihr mal vom positiven denken,es können ja nicht alle rentner sein.Wenn man die ganze woche stunden kloppt (rede nicht von normalstd.) muß man am sonntag oder samstag auch mal anderen verpflichtungen nachkommen und nicht immer mit dem moped unterwegs sein.Das war doch immer so mal waren es mehr,mal weniger.Schon alleine durch krankheit fehlen schon 2.
Zitat von Kranmanwas haltet Ihr mal vom positiven denken,es können ja nicht alle rentner sein.Wenn man die ganze woche stunden kloppt (rede nicht von normalstd.) muß man am sonntag oder samstag auch mal anderen verpflichtungen nachkommen und nicht immer mit dem moped unterwegs sein.Das war doch immer so mal waren es mehr,mal weniger.Schon alleine durch krankheit fehlen schon 2.
da kann ich mich nur anschließen, ich bin an dem Tag z. B. in einer BGSW
Danke fürs Hochschieben, Gladdi! Ich nutze den Anlaß, Euch zu informieren, daß ich heute die Route nochmal abfahre, um die Route auf eventuelle baustellenbedingte Änderungen zu checken.
Zugegeben, die Wetterprognose für Sonntag ist derzeit nicht besonders prickelnd. Aber längerfristige Prognosen haben größere Unsicherheit; wir sollten also noch ein paar Tage warten, bis wir uns entscheiden, ob wir auf 2 oder 4 Rädern zusammenkommen.
Meine heutige Probetour hat mir erwartungsgemäß noch ein paar aktuelle (Er-)Kenntnisse vermittelt; ich werde ein paar Korrekturen vornehmen, damit Euch die Tour am Sonntag noch besser gefällt!