Zufahrt also entweder von der B54 (Bollwerk) oder von der Verbindungsstraße Kierspe - Halver.
Achtung: z.Z. Vollsperrung der B54 zw. Schalksmühle und Brügge, daher nicht B 54 ab A45 AS Hagen-Süd fahren!
Und noch eine Baustelle: Jetzt gibt es an der Einmündung B54/B229 bei Brügge (von A45 AS Lüdenscheid-Mitte) auch noch eine Straßensanierung mit Ampelregelung, die z.B. heute gegen 14 Uhr für eine 400m-Blechdosenschlange sorgte. Mit dem Motorrad konnte ich mich einigermaßen vorbeischlängeln, aber 1 (lange) Ampelphase mußte ich doch abwarten. Bitte bei der Anreise auf diesem Wege einplanen!
Wenn wir morgen auf dem heiligen Vatertag unser Wohnzimmer fertig bekomme sind wir auf jeden Fall am Sontag dabei. Ob Mopped oder Dose hängt vom Wetter ab.
Zitat von TomWenn wir morgen auf dem heiligen Vatertag unser Wohnzimmer fertig bekomme sind wir auf jeden Fall am Sontag dabei. Ob Mopped oder Dose hängt vom Wetter ab.
denk doch mal an dein kreuz das brauch auch mal eine pause
Hab auch mit einem sehr zufriedenen Grinsen festgestellt, dass das Wetter besser werden soll! Sieht also tatsächlich nach einer Motorradtour aus und nicht nach einem Dosentreffen!
Zitat von ZoppoHab grad noch mal in den Wetterbericht gesehen. Trocken, mit Sonne und ohne Regen. Muss also definitiv als Bikerwetter gelten!!
Hab ich doch gesagt! Nur die Temperaturen sind mit unter 15 °C noch etwas niedrig, aber darauf kann man sich ja einrichten!
Und nicht vergessen: Ich habe für uns leckeres Bikerfrühstück für ca. 10 € pro Person bestellt.
Also bringt Appetit mit! Nicht daß es dann heißt: Für eine Tasse Kaffee wars zu teuer!
Danach möchte ich mit Euch eine 170km-Runde im Uhrzeigersinn um Lüdenscheid drehen, die beim Landhaus Orbach in der Nähe von Wipperfürth ausklingt. Ich denke, daß ist für alle ein vernünftiger Startpunkt für die Heimfahrt.
Klingt für mich hervorragend. Und es gibt bereits Wetterberichte (Radio), die von bis zu 18 Grad reden. Ob es nun stimmt oder nicht ist egal. Die Stimmung steigt auf jeden Fall enorm!!!
So, es ist acht Uhr morgens. Ich bin seit eineinhalb Stunden auf den Beinen und stelle voller Vergnügen fest, dass sich hier nichts geändert hat. Also werde ich in absehbarer Zeit losfahren
Nachdem ich nach einem Abstecher in Richtung Hattingen auch wieder wohlbehalten und glücklich zuhause angelangt bin, kann ich nur sagen: Danke für die Blumen! Auch für mich war es ein rundum schöner Tag mit Euch und es freut mich, daß er Euch genauso gut gefallen hat!