wie bereits im anderen Thread erwähnt sollten wir hier nun endlich mal in die Pötte kommen. Daher mache ich folgenden Vorschlag:
1. Gemeinsame Tour, wenn das Wetter mitspielt, am 23.06 oder 24.06 (vorher kann ich nicht). 2. Tagesabschluss nach Möglichkeit. Das soll im einzelnen heißen, dass wir entweder am Ende der Tour irgendwo einkehren sollten, oder aber einen Grillabend veranstalten sollten. Wenn hier noch nichts anderes geplant ist schlage ich meinen, wenn auch sehr kleinen, Garten vor. Adresse: August-Macke-Weg 3; 42781 Haan.
Denkt gründlich darüber nach. Ich würde mir wünschen, wenn sich viele melden würden, die mitmachen. Aber diejenigen, die keine Zeit dafür haben, würde ich auch bitten zumindest eine Absage zu posten. Das würde mir das Gefühl geben, dass es sich lohnt hier weiter zu machen.
Auch bei mir liegt am 23.06. bisher nichts an. Wenn nichts dazwischen kommt fahre ich gerne mit. Didi ist im Moment noch im Süden beim Moppedfahren, ish spreche ihn am WE wegen unserer Tour an.
Natürlich werde ich mein Bestes geben. Hängt aber stark vom Treffpunkt und der Planung für den Abend ab. Da ergeben sich ja dann doch ein paar Alternativen. Hat jemand denn irgendwelche konkreten Vorschläge zu machen???
Meldet Euch einfach mit ein paar Hinweisen auf gute Strecken, die vielleicht integriert werden sollen. Dann machen wir da schon was draus :-))
Hier noch ein genereller Vorschlag falls wir uns in der nächsten Woche für das Grillen bei uns entscheiden. Getränke kommen natürlich von mir und Birgit. Einen Salat wird Birgit bestimmt auch machen. Fleisch sollte jeder selber organisieren und vielleicht kommt dann ja auch noch ein Salat zustande. Und, ganz wichtig, wir sollten uns bei dieser Alternative bereits morgens hier bei mir treffen, damit Ihr die Lebensmittel deponieren könnt. Wir würden dann von hier starten und abends dann hier wieder enden!!!!
Alternative Vorschläge können jederzeit berücksichtigt werden!!!!
Als Vorschläge hätte ich da das Bergische und das Sauerland anzubieten. Von dir aus über das Neandertal Richtung Landhaus Fuchs und dann die Talsperren abklappern und über Solingen Kohlfurt, Müngsten usw. wieder zu dir. Oder von dir direkt zur Möhne und dann dort die Gegend unsicher machen. Möglichkeiten hat es da genug.