*malzutomrüberwink*: Danke, dass du schon mal die Fettnäpfchen bereitstellst!!! Ich weiß ja, wenn ich sonst nix kann, kann ich immer noch zu eurer Belustigung als schlechtes Beispiel herhalten... Wird sich sicher mal was ergeben...seuftz...
Der Zoppo kriegt schon wieder Hummeln im Hintern... habe schon gehört, dass der nicht für "Feierabendrunden" zu haben ist, sondern immer in die Vollen geht...
@Dirk: Ähm...dem Einen oder der Anderen zu weit? ...Hmmm.... müssen ja nicht immer über 300 km sein, oder?! Man muss ja erstmal in Übung kommen...du Dauerfahrer
@Kranman: Die Versys08 mal herzlich zurückhalloooooot!!!!
Zitat von ZoppoDas wird schon gehen mit der Streckenlänge ! Also, wie plant und zu welchem Termin?
Falls mit "Sauerland" der Zaunpfahl auf mich zeigen soll, kann ich aber nur am kommenden Samstag (30.6.) oder im Juli am 21. oder 22.!
Und ich gebe zu bedenken, dass meine Runden selten unter 200 km liegen, damit es sich lohnt, wozu für Euch noch die An- und Rückfahrtstrecke kommt, z.B. zum Möhne-Südufer, zur Versetalsperre oder zum Parkplatz BAB-Abfahrt Hagen-Süd. Wäre das für alle ok?
Nächste Woche muß Ulli Arbeiten, auch am 21. Juli, aber ich bin Freitag bei Alan Parson und dann werde ich am Samstag auch keine große Tour fahren wollen. Schade, aber dann vielleicht im August.