Tja was soll ich sagen,ich habe leider auch das pech am wochenende zu arbeiten.habe mit dirk schon gesprochen.bin in der nähe bei twiste und baue meinen neuen raupenkran auf . sage nur sh.t .hatte mich schon drauf gefreut mit euch eine tour zu fahren. wünsche euch allen aber einen schönen spaß. gruß klaus
So, nun gebe ich auch noch meinen Kommentar dazu: Wenn es morgen keine Bindfäden regnet bin ich spätestens um 10:00 Uhr bei Zoppo. Was ist mit gemeinsam hinfahren aus unserer Gegend??
Ich muß morgen leider arbeiten, aber ich würde gerne mit der Ela abends zum grillen kommen. zoppo, sag mal bitte eine uhrzeit wann ihr zum grillen da seid.
Wir sind dann gestern Abend auch wieder daheim eingetroffen, nachdem wir uns von Janett und Detlef getrennt haben und noch einen Abstecher noch Oberhausen OLE gemacht haben. Die waren vom Centro bis bei uns zuhause gut zu hören. War wohl eine super Stimmung dort, genau wie auf unserer Tour. Janett hat sich tapfer geschlagen und zeigt gute Zeichen, dass es beim nächsten Mal zügiger gehen kann. Im flachen Land (Bremerhaven) hat es halt nicht so viele Kurven. Alles in Allem ein gelungener Ausflug mit anschließend leckerem Essen in geselliger Runde. Schön, das auch Ela und Tom noch da waren. Schreit nach einer Wiederholung.
Auch mir hat es super gefallen. Die Tour war sehr schön. Und auch wenn Janine nicht so schnell fahren wollte, so konnten wir doch auf der kleinen Schleife mal etwas Dampf machen. Aber da wäre auch noch mehr drin gewesn
Da anschließende Grillen fand ich sehr schön. Es war ein gelungener Abschluss der Tour und ich fand es klasse das Tom und Ela auch noch gekommen sind. Die Wiederholung sollte noch in diesem Jahr passieren.
Ausserdem finde ich wir sollten Detlef und Janine überreden dem Forum komplett bei zu treten. Die passen gut zu uns.
@Dirk: Gib den beiden mal einen Hinweis, dass sie sich hier anmelden.
Bis zur baldigen Wiederholung...
P.S: Auch noch einen schönen Gruss von meinen beiden Frauen, denen das ganze auch super gefallen hat. Birgit wäre gerne auch mitgefahren. Aber wir versuchen für das nächste mal einen Babysitter zu bekommen...
hier meldet sich die langsamfahrende Jannet (bei der es nicht daran lag, dass sie nicht schneller fahren wollte, sondern einfach noch nicht schneller fahren kann, um nicht sich selbst, oder andere zu gefährden )
War wirklich eine sehr schöne Tour. Da ich ja in 12 Jahren leider noch nicht viel aus Essen herausgekommen bin, habe ich mich natürlich auch sehr gefreut, mal eine schöne neue Landschaft endecken zu können!
Es war sehr nett, dass Zoppo sein privates Reich auch für uns Fremdlinge zur Verfügung gestellt hat und seine liebe Birgit (ganz herzlichen Dank und Grüße nochmal an sie und natürlich einen Knuddel für die süße Meike ) uns so toll bewirtet hat. Das Grillen war sehr schön und wir hatten es echt gemütlich!
Detlef und ich haben ein supi Tag mit euch gehabt (ich habe sogar noch heute was davon...Rückenaua...weil ich noch nie 370 km am Tag auf dem Möppi zurückgelegt habe ). Wir würden uns auch über eine Wiederholung freuen. Beim nächsten Mal wieder eine Tour die Berge rauf und und runter mit Kurvenhatz, da setz ich mich beim Detlef hinten drauf und bin als Sozia zu allen Schandtaten bereit! Dann könnt ihr es richtig krachen lassen .
Jau wir waren auch da Es war sehr schön gute alte Freunde wieder zu sehen Auch neue nette menschen haben wir kennengelernt und ich hoffe das wir in Zukunft das ein oder andere Fettnäpfchen für Jannet aufstellen können, wo sie natürlich reintapsen soll
Auf jeden Fall war es ein toller Abend mit tollen Freunden und wir hoffen das es zügig wiederholt wird!!!!!!!!!!!
Natürlich sind wir dann auch mit dem Mopped dabei!!!!!!!!!!
Toll ,jetzt ärgere ich mich aber ein ganz großer sh.t .finde ich aber super das ihr eine schöne tour hattet und einen schönen abend. hätte mich gefreut euch mal alle wieder zu sehen aber kommt zeit kommt rat
Wer plant denn nun gleich mal den nächsten Termin? Ich bin im Juli weitest gehend Strohwitwer. Damit ist natürlich etwas mehr Spielraum im Kalender für eine neue Tour. Hat dazu jemand eine Idee?
Ich könnte mir eine tolle Tour im nördlichen Sauerland vorstellen. Dann können wir unseren neuen auch diese Strecken, die ja auch aus Essen gut zu erreichen sind, einmal zeigen!
Wer macht mit und wie sind die Terminvorschläge????