fürs kommende Wochenende stehen die Zeichen auf sonniges, wenn auch kühles Wetter.
Ich habe daher große Lust, das Wetter für eine schöne Motorradtour zusammen mit Euch auszunutzen. Schließlich hatten wir in letzter Zeit nicht viel Gelegenheit dazu.
Wer macht mit und wohin solls gehen?
******************************************************************************* Motorradtour am 04. oder 05.Sept. (bitte Wunschtermin hinter dem Namen eintragen!)
Ich würde zwar liebend gerne eine Tour mitfahren, bin aber aktuell im Urlaub an der Nordsee und geniesse hier das etwas bescheidene Wetter zusammen mit der Familie.
Melde mich sobald ich wieder zurück bin um die Tour da nach zu holen.
******************************************************************************* Motorradtour am 04. oder 05.Sept. (bitte Wunschtermin hinter dem Namen eintragen!)
Wie schön, daß wenigstens Stefan am Sonntag mitfahren will und kann! Also wirds der Sonntag! Weitere Einzelheiten werden noch zwischen den Beteiligten abgestimmt und gepostet.
Wir können aber durchaus noch weitere Begleiter "verkraften"!
Wo bleibt Euer "Spaß am Motorradfahren" (mit Ausnahme derer, die sich bereits "entschuldigt" haben)?
@Wolle, hast du eigentlich schon die griechische Staatsbürgerschaft? So oft, wie du/ihr dort seit. Oder schaffst du dein ganzes Geld dort hin weil die doch so bedürftig sind?
Mit Stefan habe ich inzwischen unsere Route für Sonntag abgesprochen:
Wir treffen uns um 10 Uhr in Olpe zu einer 500(!)km - Rundtour durchs hessische Bergland mit Wächtersbach als südlichstem Punkt. Auf der Höhe von Schwalmstadt oder Lauterbach sind Abkürzungen nach Marburg bzw. Schotten möglich.
Falls noch jemand mitkommen möchte, bitte bis Samstagabend posten oder PN!
wieder daheim, einen schönen Tag gehabt, und wieder neue kleine Sträßchen...... dank Dietrich! leider sind 2 Fliegenlaichen im Bild http://www.vidup.de/v/ECvCB/CLIP0052.AVI PW = Ziffer 1 bis 8