Blöde Frage aber ich bin bis jetzt nur Naked-Bikes und Supersportler gefahren: hast du hinter der Scheibe immer so wenig Windgeräusche oder ist das nur im Vuideo so? Ich bin echt beeindruckt .
Bin auch wieder glücklich (im mehrfachen Sinne!) zuhause angelangt: Auf den letzten Metern in Lüdenscheid mußte ich genau gegen die Sonne fahren; als ich an einem parkenden Auto vorbeifuhr, habe ich wegen der Blendung ein entgegenkommendes Auto erst in letzter Sekunde gesehen, konnte gerade noch rechtzeitig auf die rechte Fahrspur wechseln.
Fazit: Auch mir hat unsere gemeinsame Tour sehr gut gefallen, wobei Du ja am Ende auch ein paar hübsche kleine Straßen "beigesteuert" hast! (Für deren Zustand und sture Blechdosenfahrer, die einen kaum vorbeiließen, bist Du schließlich nicht verantwortlich!)
@LrdVader: das Mic ist im Kabel zwischen Recorder und Kamera verbaut, dh. es liegt irgend wo hinter dem rechten Blinker in der Verkleidung. Allerdings könnte man, wenn man die Scheibe auf die höchste Position fährt, bei 160 noch ne Kippe anzünden! @Didi: herzlichen Glückwunsch zur Crashvermeidung! Wenn die Sonne tief steht, hab ich auch immer so meine Probleme... Ich hab ja nun auch den C3, aber die Sonnenblende kann man manchmal gar nicht schnell genug runter machen! Wir als Brillenträger haben da glaub ich noch schlechtere Karten!?
Auch bei euch beiden schön das ihr gesund wieder zu hause angekommen seid und eine schöne tour hattet. das video wird bei mir leider nicht abgespielt komm mit dem paßwort rein und das war es,das problem hatten wir glaub ich schonmal