Hi,was läuft denn am Samstag? Das wäre der einzige Tag an dem ich von zuhause Ausgang bekomme
Am Samstag könnte ich dabei sein, die Scheffin macht Geld, da hab ich frei.
So wird datt wieder watt
hier mal der wetterbericht von samstagSamstag, 07.08.2010Morgenswolkig14 / 18°CNiederschlag:20 % RisikoMittagsleichter Regen - Schauer20 / 22°CNiederschlag:60 % RisikoAbendsleichter Regen - Schauer17 / 20°CNiederschlag:60 % RisikoNachtswolkig14 / 15°CNiederschlag:25 % Risiko
Wo bleiben denn die Anmeldungen vom Rest?Haben wir hier nur noch Schönwetterfahrer?????????
Moin, ich würde gerne mitfahren, aber ich darf dieses Jahr noch nicht aber das nächste Jahr kommt ja bald dann darf ich wieder.
Muss Freitag noch mit den Vorgesetzten trinken aber wenns nicht zu spät wird bin ich Samstag dabei.
und naß geworden? hat hier gekübbelt
Ich habe am Samstag frei aber mein Mopped hat noch keinen Tüv Dumm gelaufen
morgen hat der tüv länger auf
Ich bin erst um 18.30 zuhause
Zitat von TomIch habe am Samstag frei aber mein Mopped hat noch keinen Tüv Dumm gelaufen
Was ist mit der Kawa von Ela? Muss die nicht evtl. arbeiten? Dann hätteste doch was!
Das wäre noch eine Alternative, nur die Sitzposition ist nicht so prickelnd und ich weiß nicht was meine Bandscheibe zu so einer langen Tour sagt.
Probieren geht über studieren ...
...hmmm...Anreise issss etwas zuuuu weit, um 10.00 Uhr dabei zu sein. Interessieren würde es mich aber schon !!!!Wäre schön, wenn ich sowas langfristig planen könnte. War noch nie in der Eifel... ooooderrrr:Ich führe Euch mal durch den Harz...wäre nicht zum ersten mal.