Ich denke mal ich werde es versuchen, aber ich weiß nicht was mein Rücken zu der langen Tour sagt eventuell muß ich abbrechen und eher nach Hause pillern
Und darum geht es bei mir schon langsam los. Erst den Zoppo abholen (Ohligser Heide) und dann zum Uwe, schaun, wie die Küche geworden ist. und dann in die EIFEL. Ich komme.
Zitat von ZoppoWo bleiben denn die Anmeldungen vom Rest?
Haben wir hier nur noch Schönwetterfahrer?????????
Den Schuh ziehe ich mir aber nicht an!
Bin heute bei strömendem Regen und über teilweise leicht überflutete Straßen in der sächsischen Schweiz gelandet. Da ist es in die Eifel ein bißchen zu weit!
du hast was verpasst, schönstes Wetter, nicht einen Tropfen Regen und Temperaturen bis 30 Grad. Dazu Kurven in alle Richtungen, lange und kurze und bergrauf und runter, da hat der Uwe wieder alle Register gezogen. War ne super Truppe und alles hat gepasst. Immer wieder gerne mit euch.
du hast was verpasst, schönstes Wetter, nicht einen Tropfen Regen und Temperaturen bis 30 Grad. Dazu Kurven in alle Richtungen, lange und kurze und bergrauf und runter, da hat der Uwe wieder alle Register gezogen. War ne super Truppe und alles hat gepasst. Immer wieder gerne mit euch.
Dirk
Ich kann Dirk nur zustimmen. Es war wirklich eine wundervolle Tour. Die letzten paar Kilometer bei denen Lars und ich noch dabei waren, die haben dann zwar ein wenig genervt. Das lag aber ausschließlich an den Dosenfahrern, die man meines Erachtens nach teilweise einsperren sollte. Im übrigen war meine Entscheidung dann direkt den Heimweg anzutreten ganz hervorragend. Denn kurz nachdem der Hobel wieder wohlbehalten in seinem Stall war öffneten sich hier die Himmelsschleusen. Also neben der tollen Tour auch noch perfektes Timing. Was will man mehr??
Ich kann mich da nur allen anschließen geile Tour, geiles Wetter und Top Leute!!!! Renates und Uwes Gastfreundschaft kannte wieder mal keine Grenzen! Als die beiden mir spontan ein Nachtlager angeboten hatten sagte ich zu und Renate verschwand mit den Worten "Wenn der Tom bleibt hol ich noch rasch eine Kiste Kölsch" Das Kölsch in verbindung mit der Stullenplatte war ein genialer Abschluss des Tages ca.2.00Uhr wenn ich mich nicht Irre Heute Morgen um 11.00 Uhr machte ich mich dann bei trockenem Wetter auf den Weg und kam dann pitschnass zu Hause an aber das war es mir Wert Schön das es so tolle Freunde gibt!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank an Uwe und Renate!!!!!!!!!!
Ps. noch einen großen Dank an meine Ela!!! Wenn sie mir nicht ihre geliebte Z gegeben hätte (Was ein geiles Mopped) hätte ich einen wunderschönen Tag mit guten Freunden verpasst.!!!!!!