tut mir leid, dass ich mich in den letzten Wochen hier ein wenig rar gemacht habe. Leider gab es ein paar persönliche Probleme mit dem Gesundheitszustand meines Vaters. Da musste ich mich ein klein bischen drum kümmern. Viele Gedanken hingen auch daran, so dass wenig Raum für anderes blieb.
Aber wir sind auf einem guten Weg und Birgit und ich haben beschlossen nun unseren Halbrunden Geburtstag zu feiern. Zusammen werden wir in diesem Jahr stolze 85 Jahre. Aber ich habe bereits einen komischen Blick bekommen als ich sagte ich würde nur 30 Jahre werden. Spass muss eben sein. Wir wollen also am Samstag den 14.08.2010 in Haan (gleich neben Erkrath) feiern. Das ganze beginnt familienfreundlich um 12:00 Uhr mittags mit einem ordentlichen Essen und geht über Kaffee am Nachmittag mit Open End weiter. Es würde mich freuen wenn auch das Forum stark vertreten wäre. Die genaue Adresse poste ich im Laufe der Woche noch. Bitte gebt mir hier Bescheid wer denn nun kommen wird, damit wir den Partyservice entsprechend für das Essen informieren können.
Super schnelle Rückmeldung. Aber eins hatte ich ja tatsächlich vergessen. Da wir ja bereits alles haben, Ich habe Birgit und die Kleine und Birgit hat mich und die Kleine und die Kleine hat uns beide, haben wir beschlossen ein Sparschwein aufzustellen, dass Spenden für unseren anstehenden Urlaub entgegen nimmt. Das sollte auch allen die kommen den Stress nehmen
Da sind wir dabei das ist prima prima Collonia.........achne das ist ja Karneval aber wir kommen trotzdem *************************************************************************