Moin, wir sind auch schon gesund und munter zu Hause angekommen,
recht Herzlichen Dank nochmal an Zoppo und Birgit für die Einladung, es war ein schöner Tag mit vielen netten Leute, ein sehr leckeres Essen, einfach ein toller Tag. Es hat sehr viel Spaß gemacht euch alle zu sehen, bis zum nächsten mal. Viele Grüße an alle auch von Luisa.
Wir sind auch gesund, aber schwerer zu Hause angekommen. Ist immer wieder eine Wohltat, wenn sich Freunde für das Wohl der anderen kümmern und so leckere Speisen auftischen. Danke an die Geburtstagskinder Birgit und Markus.
So, liebe Leute. Die Feier ist vorbei, alles ist aufgeräumt und die Reste des köstlichen Essen lagern in der Truhe.
Das Schwein wurde geschlachtet und ich möchte mich auch dafür noch mal bei allen bedanken.
Das Fest mit Euch hat mir besonders viel Spass gemacht, auch wenn ich mich nicht immer um jeden Einzelnen kümmern konnte. Fest steht auf jeden Fall, dass dies nach einer geeigneten Wiederholung schreit. Ich hoffe also recht bald mal wieder einen Anlass zu finden und rechne dann natürlich auch wieder fest mit Euch