Hallo Eddy Willkommen hier im Forum. Hier ist alles privat und nichts gegen Geld. Der "arme" Pensionär Didi ist doch nur froh dass er jemandem das schöne Sauerland zeigen darf
Zitat von EddyTach nochmal, also nach Absprache mit den Kameraden werden wir - so Ihr wollt - ca 8:30 Uhr am Sonntag 11.07.2010 hier abfahren und uns wo bei euch mit euch zum gemütlichen Sonntagstour treffen. Ok?
Teile mir bitte einen Treffpunkt mit, wie gesagt kommen wir aus der Dürener Ecke also Autobahn A4 Köln und dann...... Wir sind 5 Personen auf 3 Motorrädern. Falls es von Interesse ist.
Wie schön, daß Ihr Euch meiner (ehrenamtlichen und unentgeltlichen) Führung anvertrauen wollt und daß das doch noch so kurzfristig klappt!
Dann werde ich mal eine schöne Runde raussuchen, die Euren Vorstellungen "Anreise ca 80Km meist Autobahn, gemütlich Kaffee oder/ und Frühstück, eine Tour ca 160/180 km mit Rast's und Mittagessen und ev. Nachmittagskaffee, dann am spätem Nachmittag in die Heimat zurück." entspricht, also im Bergischen beginnt, dann auf kleinen, kurvigen Straßen ins Sauerland geht und wieder im Bergischen endet.
Ich melde mich dann morgen (Freitag) nochmal mit Einzelheiten zum Treffpunkt und -zeit.
Zitat von DidiWer ist noch an der Tour interessiert?
Moi!
Wenn das "ja!" heißen soll, freue ich mich!
Zitat von Kranmanmal sehen,wenn ich die dicke wieder fertig bekomme. sind bei der letzten fahrt mit uwe die auspuff dichtungen durchgeblasen.
Dann kannst Du hoffentlich rechtzeitig sagen: Didi, ich habe fertig!
@ all:
Wie es aussieht, ist allen Interessenten die im Mai gefahrene Frühstücksrunde unbekannt; außerdem möchte ich sie zur Abwechslung leicht verändert, in umgekehrter Richtung und ohne gemeinsames Frühstück abspulen. Aber keine Sorge: Schmatz- und Plauschpausen sind eingeplant!
Die Route führt rund um Lüdenscheid, vielfach über kleine, kurvenreiche Landstraßen, aber zwischendurch können wir unsere Bikes auch mal laufen lassen. Die gemeinsame Route geht über etwa 180 km; Anfahrtstrecke für unsere Newbies aus Düren (mit Autobahn) etwa 100 km.
Als Start- und Treffpunkt schlage ich die ARAL-Tankstelle an der B 256 in Marienheide (Hauptstr. 2) vor, in unmittelbarer Nähe des Abzweigs zur Lingesetalsperre, und zwar am Sonntag (11.7.) um 10 Uhr.
tja wenns mehr nicht ist das soll wohl eine schwachstelle von ihr sein das die graphit-dichtungen nicht so gut halten,aaber das werde ich ändern indem ich mir dichtungen aus messing oder alu drehen lasse und dann soll ruhe sein ist eine sche.. arbeit die zu wechseln.