soo jungs ihr habt alle etwas verpaßt,nämlich eine wunderbar geführte tour die durch viel wald und höhenrücken ging.ein großes lob an didi nachdem wir uns alle getroffen hatten und zwar didi als tourguide, meine wenigkeit und unser neu mitglied eddy mit 2 bekannten ging es gleich auf kleinen straßen los. haben dann eine kurze frühstückspause gemacht wo es dann so weiter ging. haben dann im sauerland auf einem bauernhof zu mittag gegessen. dann kurz vor altena hat uns eddy erst mal gezeigt was er für eine stunt klasse hat .er war in einer spitzkehre vom asphalt gekommen und hat seine alte dame (wie er immer sagt) weggeschmissen. ein paar kratzer an der dame und eddy ist zum glück aber weiter nichts passiert .schalthebel wieder gerade gebogen und weiter gings.zum schluß haben wir am landhaus orbach bei wipperführt angehalten und noch etwas getrunken.dann ging es nach hause.nochmals an alle danke für die schöne tour mit euch ich hoffe man sieht sich wieder haha von mir fehlt leider ein bild
Kranman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Doch! Daß Du nämlich bereits mit Warnblinker die Umfallstelle (kein Tippfehler, sondern Absicht!) abgesichert hattest, als ich nach dem Wenden in der nächsten Kehre zum "Tatort" zurückkam und glücklicherweise erfuhr, daß nichts Ernstes passiert war.
Nachdem wir uns beim Landhaus Orbach verabschiedet hatten, habe ich die Runde noch auf dem Heimweg abgeschlossen und bin trocken und genußreich heimgekehrt. Es war ein Genuß, mit Euch durchs Sauerland zu kurven, mit Kranman genauso wie mit unsern Newbies! Ich hoffe auf viele Wiederholungen; es gibt noch viele schöne Motorradstraßen im Sauerland, die ich Euch zeigen kann!
@ Kranman: Vielen Dank für Dein Lob! Gern geschehen!
@ LrdVader: Da unsere Tour weitgehend durch Wälder führte, war die Hitze garnicht so schlimm, auch wenn nicht nur Schatten, sondern gelegentlich auch Splitt, Erde oder Tannennadeln auf diesen Sträßchen lagen.