Am kommenden SAMSTAG würde ich gerne mal wieder "in Gesellschaft" durchs Sauerland touren. Was Tempo und Kurvigkeit betrifft, passe ich mich gerne Euren Wünschen an!
Bei meinen jüngsten Ausfahrten mußte ich allerdings die Erfahrung machen, daß man derzeit vor Umleitungsüberraschungen nirgends sicher sein kann, d.h. daß sich eine geplante Route u.U. nicht durchziehen läßt. Aber einige Sperrungen kenne ich mittlerweile und werde versuchen, entsprechend zu planen. Auch Gaststätten für Plauschpausen werden eingeplant!
Als Treffpunkt möchte ich die Raststätte Sauerland-West (Fahrtrichtung Süden) an der A 45 vorschlagen, also um 10.30 Uhr direkt vor der Raststätte (nicht vor der Tankstelle!).
Daran habe ich auch schon gedacht und melde meine Teilnahme schon mal unverbindlich an. Das hat für mich den Vorteil dass ich fürs Buch kein Porto zahlen muss Am Samstagabend poste ich dann ob ich Sonntagmorgen da bin.
Zitat von wolleDas hat für mich den Vorteil dass ich fürs Buch kein Porto zahlen muss
Gut daß ich das weiß! Ich muß also entweder das TC oder meinen großen Tankrucksack mitführen. Das kostet aber mindestens 5 kmh Geschwindigkeitsnachlaß!
Zitat von wolleSo wie es im Moment beim Wetterbericht aussieht sollten wir überlegen ob wir schon am Samstag fahren.
Sehr einverstanden! Ich hatte den Sonntag trotz schlechterer Wetterprognose u.a. mit Rücksicht auf Tom vorgeschlagen; da der aber an diesem Sonntag verhindert ist, können wir die Fahrt auf den Samstag, also morgen verschieben.
Also neuer Termin: Samstag, 10.4., 10.30 Uhr an der Raststätte Sauerland-West.
soo, komme gerade vom Terassendachumbau. Wollte heute Gipskartonplatten holen, waren leider in 9,5mm Stärke ausverkauft Somit kann ich morgen leider nicht weiterbauen dummerweise bleibt mir da nix anderes, wie aufs Mopped zu steigen. Allerdings muß ich gegen 16:30 in Siegen sein.