Zitat von do9daAllerdings muß ich gegen 16:30 in Siegen sein.
Das sollte kein Problem sein; schlimmstenfalls steigst Du halt etwas früher aus der Route aus: Meine geplante Route läuft erst nach Norden, dann über Osten nach Süden (Olpe) mit einem abschließenden Schlenker durchs Bergische. Wenn Du den Schlenker zur Raststätte sparen willst, kannst Du zwischen Lüdenscheid-Süd und Kreisel (Richtung Lüdenscheid) auf uns warten (hatten wir schon mal; jetzt auch noch Baustellenampel!).
Zitat von DidiWenn Du den Schlenker zur Raststätte sparen willst, kannst Du zwischen Lüdenscheid-Süd und Kreisel (Richtung Lüdenscheid) auf uns warten (hatten wir schon mal; jetzt auch noch Baustellenampel!).
jep, is mir ganz genehm, bin dann so zwischen 10:30 u.10:45 dort (beim Möbelhaus, wo ich schon mal gewartrt hatte!) Ich muß zuvor noch ein paar Schalterdosen besorgen, Sonntag is ja auch noch ein Tag
Wieder zurück, war das G... Es wurde Zeit für so eine Tour mit netter Gesellschaft. Danke an beide Mitfahrer. @Alle die nicht dabei waren: Pech gehabt.
ja, dann sind ja Alle wieder gesund zu Hause, von dieser schönen 1. Tour für 2010, der Dank geht an Dietrich, der wieder mal navigiert hat. Hier http://www.vidup.de/v/7noKC/CLIP0008.AVI hab ich mal eine kurze Videosequenz unbearbeitet eingestellt. Passw.= S-A-M
Auch ich bin gut zuhause angekommen. Es war wieder mal ein schönes Erlebnis, die Genüsse der Tour mit anderen zu teilen! Es hätten gerne auch mehrere von Euch sein dürfen! Zwar haben wir wegen der Pausen und des begrenzten Zeitkontingents mehrere der geplanten Routenabschnitte auslassen müssen, aber die Pausen waren zum Plauschen und auch zum Aufwärmen wirklich nötig. (Ins Schwitzen konnte man heute wirklich nicht kommen!)
Und dann hatten Wolle und ich (Stefan war kurz vorher Richtung Heimat durchgestartet) noch ein Erlebnis der besonderen Art: Als wir an einer für uns völlig überraschenden Straßensperre gerade über den Weiterweg rätselten, übernahm ein Autofahrer nach offenbar freundlich gemeintem Hupsignal die Führung und lotste uns über hübsche Nebenstraßen um die Baustelle herum! Es gibt doch noch motorradfreundlich gesonnene Autofahrer! Danke!
Zitat von ZoppoGute Videoqualität! Was ja wohl mal wieder zu wünschen übrig liess waren ja wohl anscheinend die Straßenqualitäten. Wie schlimm war es denn so insgesamt mit den geflickten bzw. vom Winter mit Schlaglöchern übersäten Strecken? Hat der Winter schlimme Spuren hinterlassen?
Der Straßenabschnitt zwischen Wettringhof und Rosmart bei Lüdenscheid, den Stefans Video zeigt, sieht schon seit Jahren so aus! Und ich kenne ihn gut!
Natürlich habe ich nicht für jeden Kilometer unserer heutigen Strecke eine Vergleichsmöglichkeit, aber so richtig aufgefallen sind mir außer der Straße am Rhein-Weser-Turm, wo ausdrücklich wegen Straßenschäden eine Geschwindigkeitsbeschränkung eingerichtet wurde, nur zwei oder drei ähnliche Abschnitte.
Jedenfalls konnten wir zügig fahren und hatten unseren Spaß!