so langsam endet auch die zweite woche und die zeit hier wird immer besser , ich hab nun einen norweger als gesellen und das arbeiten mit dem macht richtig spass , das englisch kommt von ganz alleine , als wenn ich noch nie was anderes gesprochen hätte, so langsam denke ich auch in englisch , also die leute hier haben keinen stress , der chef ist ganz ruhig , der sagt ganz klar , wenns heute nich fertig wird , dann wirds nich fertig , und wirds morgen nich fertig dann halt übermorgen ...sowas würds in deutschland nich geben hab heute meine arbeitsklamotten bekommen =) voll tolle klamotten ;-) ich lad gleich n paar bilder hoch dann habt ihr noch ein paar einblicke in die norwegenwelt :D
Schnee am rand und die strassen wie leergefegt (ICH VERMISS DAS MOTORRADFAHREN) By marcodor, shot with EX-Z80 at 2010-04-22
nich so ganz schön geworden , extra für mutti eine kehre By marcodor, shot with EX-Z80 at 20 By marcodor, shot with EX-Z80 at 2010-04-2210-04-22 By Marcodor at 2010-04-22
hier mal die fähre mit der wir die "7 Schwestern" angeschaut haben (leider waren die zugefrohren =( ) By Marcodor at 2010-04-22
das ist nicht mein bett ;) mein bett ist immer aufgeräumt und ich hab auch kein müll bei mir rumliegen ;-) ich bin ein ordentlicher mensch :-D PAPA RUHE :D :D :D :D
werd hier wohl auch nich bezahlt , bekomme ein essen mit der firma und ein essen mit meinem gesellen noch , inkl ein buch von alesund , und die klamottn darf ich auch behalten =) heute war der ruhigste tag von allen :-D
30 min frühstück + 1,5 std mittag weil der tischler nich kam :-D
sooo koffer und tasche ist gepackt morgen um 12 uhr gehts los hier in richtung heimat =) freu mich so wahnsinnig meine geliebte eltern wieder bei mir zu haben =)
aber hier haben die mich nich zum letzten mal gesehen , das ist sicher ;)