#1 Die Versys08 mal neugierig um die Ecke linst.... von Versys08 25.06.2012 21:38

Hallo zusammen,

bevor ich noch vom Dirk eins auf die Mütze bekomme stelle ich mich mal kurz vor:

Habe vor 2 Jahren meinen Motorradführerschein entstaubt und mehr schlecht als recht mit einer Yamaha XJ 600 Diversion neue Fahrversuche unternommen. Nach einem Bandscheibenvorfall und der Einsicht, dass die Diva leider nicht das richtige Möppi für mich war, habe ich mir im März diesen Jahres eine wunderschöne, superbequeme und handliche Kawasaki Versys 650 zugelegt. Jetzt benötige ich noch viiiiiiiel Übung und dann klappt das endlich besser mit dem biken!

Bei und nach der Tour am Samstag haben mich ja schon ein paar von euch kennengelernt, ich bitte diese doch recht herzlich, sich nun jeglichen frechen Kommentares zu enthalten . Vielleicht trifft man ja noch mehr nette Menschen hier aus dem Forum bei der einen oder anderen Gelegenheit !

LG
Jannet

#2 RE: Die Versys08 mal neugierig um die Ecke linst.... von Dirk 25.06.2012 22:06

Da kannst du sicher sein..

#3 RE: Die Versys08 mal neugierig um die Ecke linst.... von Zoppo 27.06.2012 18:55

avatar

Ganz bestimmt!!!!!

Und Kommentare werden wir in Zukunft noch viele machen. Das ist hier nun mal so :-))))))

#4 RE: Die Versys08 mal neugierig um die Ecke linst.... von Versys08 27.06.2012 21:21

Lol...Zoppo... warum war klar, dass DAS von dir kommt?!

Schönen Gruß an die Birgit!

#5 RE: Die Versys08 mal neugierig um die Ecke linst.... von Zoppo 27.06.2012 21:37

avatar

Zitat von Versys08
Lol...Zoppo... warum war klar, dass DAS von dir kommt?!

Schönen Gruß an die Birgit!



Warum wohl?

Weil die besten Beiträge immer aus der gleichen Ecke kommen



undnuaberschnellwech

Den Gruß richte ich gerne aus

#6 RE: Die Versys08 mal neugierig um die Ecke linst.... von Kranman 28.06.2012 18:37

avatar

mach dir mal keinen streß das wird schon .mit hauruck bringt es nicht.

auf jedenfall ist es prima das du dich vorstellst (macht nämlich nicht jeder) also auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum und viel spaß.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen