#1 spontane Jahresabschlusstour von Dirk 28.12.2011 18:47

Heute Morgen aus dem Fenster geschaut, Sonne, an Telefon, den Thomas angerufen und eine Stunde später stand er auch schon am vereinbarten Treffpunkt. Nach ein paar Km durch die Stadt ging es dann vorbei an einem alten Zechengelände, an Wassergewinnungsbecken, alten Bahnhof, Burgruine Richtung Hattingen, ein Stück an der Ruhr entlang, um dann über Nierenhof durch das Wodantal zu fahren.
Am Ende des Wodantals sind wir dann durch die Elfringhauser Schweiz zurück nach Nierenhof um von dort über die Rottberger Richtung Hefel, Hespertal zum Haus Scheppen zu gelangen. Dort haben wir uns ein wenig umgesehen, gequatscht und sind dann durch Velbert nach Kettwig, weiter über Werden dem Schuirweg entgegen gefahren. Hier haben wir uns dann getrennt, da es für Tom schnell über die BAB und mich am Flughafen Mülheim weiter nach Hause ging.
Darum sage ich hier Danke an Tom für die Begleitung und alles Gute für das nächste Jahr. Auf das mehr gemeinsame Touren die Ziffern auf den Tachos nach oben bringen.

#2 RE: spontane Jahresabschlusstour von Tom 28.12.2011 20:47

avatar

So ausführlich beschreiben kann ich es nicht, aber schöööööööööönnnnn war es

Danke Großer!!!!!!!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz