#1 Beendigung meiner Administration von Dirk 17.11.2011 21:04

Hallo Uwe, deinen Entschluss muss man akzeptieren, aber verstehen, ohne den Hintergrund zu kennen, kann man nicht. Aber du wirst deinen Grund dafür haben. Schade ist es trotzdem.
Ich hoffe, dass sich das nicht auf deine Mitgliedschaft im Forum ausweitet. Vielleicht können wir ja mal darüber telefonieren.
Zur Administration, wenn sich niemand sonst meldet und ihr damit einverstanden seit, stelle ich mich zur Verfügung.

#2 RE: Beendigung meiner Administration von Tom 18.11.2011 21:16

avatar

Schade, das wir auf diesem Wege von deiner Entscheidung erfahren.
Akzeptieren werde ich sie, aber verstehen???

Ps. Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!

#3 RE: Beendigung meiner Administration von michi 19.11.2011 21:44

avatar

schade,aber du wirst deine gründe haben !!!!!

#4 RE: Beendigung meiner Administration von Marco 20.11.2011 11:22

avatar

auch von mir ....akzeptieren ja ..... verstehen ohne hintergründe zu kennen ..nein ... schade , sehr schade

#5 RE: Beendigung meiner Administration von Kranman 20.11.2011 19:25

avatar

hey uwe,kann mich den anderen nur anschließen. ruf mich doch mal auf skype an. schade

#6 RE: Beendigung meiner Administration von Marco 22.11.2011 15:52

avatar

Jetzt gehts aber los oder? :(

#7 RE: Beendigung meiner Administration von henry59269 22.11.2011 15:58

avatar

Moin Uwe,
akzeptieren müssen wir deine Entscheidung,
verstehen ohne die Hinter- bzw. Beweggründe zu kennen, geht schlecht.

Ciao

Heinz & Luisa

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz