#1 Wochenend und Sonnenschein ... von Didi 18.08.2011 22:48

avatar

Ausnahmsweise ist fürs Wochenende mal wieder gutes Wetter angesagt, allerdings ist Sonntagnachmittag wieder mit Gewittern zu rechnen. Deswegen ziehe ich den Samstag vor.
Also:
Wer leistet mir am Samstag ab 11 Uhr (Treffpunkt: Parkplatz Klamer Brücke an der Versetalsperre) beim "Spaß am Motorradfahren" Gesellschaft?

#2 RE: Wochenend und Sonnenschein ... von Zoppo 19.08.2011 08:43

avatar

Bin leider schon wieder raus. Wir kriegen Kleinkindbesuch!!!!

#3 RE: Wochenend und Sonnenschein ... von Didi 20.08.2011 09:37

avatar

@ Zoppo: Schade, dann hoffentlich mal auf bald!

@ übrige: Da sich bis jetzt niemand gemeldet hat, habe ich umdisponiert.
d.h. ich werde nicht um 11 Uhr an der Klamer Brücke auf Begleiter warten.

#4 RE: Wochenend und Sonnenschein ... von muenchi 20.08.2011 14:47

hat mich gefreut das du mal kurz bei uns reingschaut hast.

#5 RE: Wochenend und Sonnenschein ... von Didi 20.08.2011 18:48

avatar

Zitat von muenchi
hat mich gefreut das du mal kurz bei uns reingschaut hast.


Gern geschehen, nicht nur wegen des Kaffees! (Du vermutest richtig, daß ich heil und unbeschadet wieder zuhause bin!)
Hätte ich auch gerne zusammen mit anderen Forenmitgliedern gemacht!
Genauso wie meine weitere Fahrt auf teilweise höchst interessanten, abwechslungsreichen Straßen und Sträßchen
über Freudenberg - Hilchenbach - Meschede-Schüren zum Möhne-Südufer.
Gelegentlich musste ich wegen Baustellen auch mal anders fahren als geplant. Es war ein wunderschöner Tag für mich!

#6 RE: Wochenend und Sonnenschein ... von Didi 21.08.2011 09:46

avatar

@ Uwe:
Dann viel Erfolg bei Eurer neuen Wochenendbeschäftigung!
(damit sie bald abgeschlossen werden kann und wieder Zeit fürs Motorradfahren ist!)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz