Ich bin am Sonntag um 11 Uhr an der http://www.distel-oberhausen.de. Ab da fahren wir eine Tour Richtung Niederrhein. Ca. 200 Km. Wenn jemand Lust hat, einfach kommen und mitfahren.
Heute die erste Tour mit den Bikern vom BSWR gefahren. Ich hatte noch 5 Kollegen (Lars, Ela, Tom, Marco, Michael) motiviert, damit waren wir dann insgesamt 9 Motorräder und 10 Personen. Bevor es los ging wurden wir darüber informiert, das unser Guide seinen Navi daheim gelassen hat, weil Batterie flach. Aber er hat es nach bester Ortskenntnis aus dem Kopf versucht. Ging eigentlich ganz gut. Dadurch haben wir für uns interessante Ziele gesehen, die wir später noch einmal anfahren werden. Die Rastplätze waren gut ausgewählt, weil a) schöne Lokation und b) lecker Pommes Currywurst. Nachdem wir uns irgend wann auf den Rückweg gemacht hatten, trennten sich auf der BAB unsere Wege. Umso mehr verwundert waren Ulli und ich, als wir einen Teil am Grafenbusch wieder trafen. Insgesammt war es ein schöner Tag mit netten Bikern, der gerne wiederholt werden kann
Wie gesagt, werde ich bald Uwes Spuren folgen, wenn ich auf der Rückfahrt aus der Toskana im Schwarzwald Zwischenstation mache! Hoffentlich auch bei ähnlich gutem Wetter!
Meine Ostertour habe ich deshalb bewußt "etwas" kürzer gehalten: Ich bin heute zusammen mit Stefan genußreich "nur" 330 km durchs Sauer- und Siegerland gekurvt: Versesperre - Selscheid - Allendorf - Rönkhausen - Meschede-Schüren - Kahler Asten - Jagdhaus - Laasphe - Werthenbach, dann allein über Netphen - Biggesee zurück nach Lüdenscheid. Ich denke, daß ich jetzt für die Toskana gut gerüstet bin!