Schön das ihr in der Eifel Spass hattet, wir hatten auch Spass im Sauerland
Tolles Wetter tolle Kurven und harmonisch war es auch, bis auf den Moment wo mich ein Vollspacken von Supermotofahrer im Arnsberger Wald fast von der Strasse gekickt hatte In einer engen Rechtskurve hat er mich aussen,mit ausgestrecktem Fuss und wild schlingernd bei Gegenverkehr überholt Wegen so einem durchgeknallten Vollpfosten hätte ich fast mein Mopped weggeworfen Dann ca 100 Meter weiter hielt er an, um zu drehen um die schöne Strecke noch mal zu fahren..................ich hielt auch an..........den Rest könnt ihr euch ja denken.
uiih, so ungefähr wie damals als diese knieschleifer uns überholten? ich denk immer gern dran zurück: tom runter vom moped, worft mir seinen helm zu , sprintet auf die bubis zu und wird 3 meter groß. war das geil
jooo,er links ich direkt dahinter,die frage war ob er nich mehr alle latten am zaun hätte ,wir sind hier nich auf der rennstrecke-kam die antwort :dafür komm ich extra hiehin !!!den ganzen tag die strecke rauf und runter und somit andere gefährden,wenn man die grünen mal brauch........sorry sind ja jetzt blau....