* 09.00 Uhr: Biker-Frühstück im Eifeldorf Grüne Hölle * 11.00 Uhr: Beginn des Rahmenprogramms im Grand-Prix- Fahrerlager o Live-Musik o Fahrsimulatoren o Verschiedene Infostände * 12.30 Uhr: Vorführung Landespolizeischule * 14.00 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst anschließend Live-Musik * Anschließend: Corso auf der Nordschleife * 16.00 Uhr: Biker Barbecue im Eifeldorf Grüne Hölle * 17.00 Uhr: Touristenfahrten auf der Nordschleife bis 19.30 Uhr
Fahrertrainings auf der Grand-Prix-Strecke
(Durchführung durch die Experten des Fahrsicherheitszentrums am Nürburgring)
* Samstag, 09.04.: 12 Uhr bis 16 Uhr * Sonntag, 10.04.: 09 Uhr bis 12.30 Uhr
falls ich eins der 3 mopeds bisdahin am laufen habe, werde ich wie in den letzten jahren wieder dort sein. kein eintritt. und es ist wirklich geil mit 5000 mopeds über die nordschleife zu fahrn
hat nichts mit rumbasteln zu tun, sondern ganz einfach mit normalen wartungsarbeiten die auch bei einer bmwuppdich gemacht werden muß. da ich aber eine firma habe die alleine aufgrund meiner verantwortung gegenüber meinen mitarbeitern in den letzten monaten viel zeit und energie benötigt hat, muß man gewisse sachen zurückstecken.
Normalerweise würde ich Euch ja gerne Gesellschaft leisten. Da ich aber am Sonntag endlich Gelegenheit habe, meine Begleiter der Thüringenfahrt auf einer großen Eifelrunde kennenzulernen, werde ich den Nürburgring diesmal "links liegen" lassen; mit anderen Worten: Wir werden eine Runde um den Nürburgring drehen, nicht auf ihm. Wenn wir uns trotzdem treffen sollten, würde es mich besonders freuen!