Zitat von UweTragt hier euren Jahresanfangskilometerstand ein.Ein Datiertes Foto Eures Tachos an Mich. Am Ende der Saison die selbe Prozedur.
Abgesehen davon, daß ich als admin nicht teilnehmen darf (wieso eigentlich nicht?), kann ich kein Foto meines Tachostandes am Jahresanfang mehr liefern, weil ich schon einige Touren hinter mir habe . Und das dürfte bei ein paar anderen Kameraden auch so sein! Dein freundliches Angebot in Ehren, aber es kommt zu spät!
Wie kommt Didi darauf, das die Admins nicht mitmachen dürfen. Wer hat was dagegen, das hier Motorrad gefahren wird? Wenn man die Kilometerleistung der Freunde anheben will. muß man diese finanzieren, darum meine Frage, warum nicht den fördern, der am wenigsten gefahren ist?
aber mal abgesehen davon mit den wenigsten kilometer macht mehr sinn ,weil nicht alle rentner sind oder mit dem moped zur arbeit fahren oderr tourguide machen.nur mal am rande wie soll das gehen ???
Dann sollten wir alle unseren KM-Stand per Foto mit Datum zB. Samstag, 12.03. dokumentieren und hier zeigen, damit alle die gleichen Voraussetzungen haben.
Zitat von DirkDann sollten wir alle unseren KM-Stand per Foto mit Datum zB. Samstag, 12.03. dokumentieren und hier zeigen, damit alle die gleichen Voraussetzungen haben.
Gruß Dirk
Müssen wir das wirklich?? Glaubst Du den Usern nicht??