Will eigentlich keiner von Euch morgen Motorrad fahren? Wir können uns morgen um 11 Uhr "an der Verse" (Parkplatz Klamer Brücke) zu einer Tour durchs Bergische oder durchs Sauerland treffen.
Wenn sich bis morgen (Sonntag) 9 Uhr keiner anmeldet, bin ich stattdessen anderswo zum Wandern, d.h. an der Verse trefft Ihr mich dann nicht.
So, bin auch wieder daheim. War eine gelungene Ausfahrt mit einem perfekten Routenfinder. Im Münsterland braucht der Tom nie nicht ein Navi. Danke für den kurzweiligen Nachmittag mit vielen schönen Kurven und Strecken und noch einmal Entschuldigung wegen dem kurzen Ausraster (Überholer), Mußte mal sein, immer nur so trödelig mit dem Rennsemmel durch die Gegend schleichen
Wenn die ihre Einfahrphase hinter sich hat, gibt sich das. War bei meiner RT auch so, das sie bis zur ersten Inspektion ca. 1 Liter mehr verbraucht hat. Kopf hoch, wird schon.
Zitat von henry59269Moin, wir wünschen Euch im Sauerland bzw. Münsterland viel Spaß, freie Straßen und eine unfallfreie Rückkehr.
Besten Dank für Deine guten Wünsche! Sie haben offenbar gewirkt:
Auch Stefan und ich hatten heute eine wunderschöne Tour durchs Bergische Land (mit Pausen bei Bevertalsperre, Alter Schule und Vierbucher Mühle), dann führte mich Stefan über schön kurvige Straßen nach Wilnsdorf (mit Videos vor- und rückwärts) und schließlich tourte ich noch genußreich durchs Sauerland (Ederkopf, Biggetalsperre) nachhause.
Von unseren Videoclips stelle ich in Kürze wieder Ausschnitte bei Youtube ein und poste noch den link dazu. Bitte ein wenig Geduld!
Danke für die Vorschusslorbeeren, auf denen Du Dich auch etwas ausruhen darfst, weil ich Deine Anregung einer starren und etwas tiefer liegenden Montage der Kamera am Motorrad aufgegriffen habe, zwar nicht an der Gabel, aber an der Verkleidung direkt unter den Blinkern. Die Perspektive hat schon was, vor allem in Vollbildansicht!