Im Moment sieht es nach Rollator aus
besser rollator als noch einer mit ner bmw. oder ab wann wird das forum umbennant?
Zitat von muenchibesser rollator als noch einer mit ner bmw. oder ab wann wird das forum umbennant?
Was hast Du denn gegen unsere vernünftigen BMW-Fahrer?
Zitat von KranmanBlue_PDT_01_16
Traust Du Dich, das mal zu übersetzen, Klaus?
ich hab nix gegen bmw fahrer, die sachen darf man ja aufgrund unserer gesetze nicht mehr bei sich führen............
Halloooooooooooooo???Ihr sollt euch nich über bmw´s unterhalten , sondern mein neues Motorrad begutachten , ihr macht ja den ganzen thread kaputt mit euren bmw´s immer diese bmw fahrer
Jau, herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped. Kannst Du denn Papas Blicke aushalten wenn Du vom Hof fährst??
Noch steht es ja nicht fest und sollte es sich bis März bessern muß ich mir leider ein neues mopped kaufen Die gemehmigung von der Ela hab ich schon
Zitat von TomNoch steht es ja nicht fest und sollte es sich bis März bessern muß ich mir leider ein neues mopped kaufen Die gemehmigung von der Ela hab ich schon
am besten eins wo man gerade sitzt, zum beispiel eine varadero oder so.kannst meine ja mal ausprobieren.
Das wird doch bestimmt ne Bandit, oder Tom??
@Tom, in welche Richtung geht den dein Moped-Wunsch?
Da ich fast 50 bin denke ich mal das es eine BMW wird
Zitat von TomDa ich fast 50 bin denke ich mal das es eine BMW wird
na toll. noch einer...........