Hallo Wolfgang, erst mal ein recht Herzliches Wilkommen aus Herten hier im Forum .Es ist super das Du zu uns gefunden hast und vielleicht passt es ja schon zum forenessen,damit man sich mal kennenlernt.Dann hau mal in die Tasten und vielleicht sieht man sich ja mal bald.
Zitat von DidiUnd wann genau soll die Thüringenfahrt stattfinden?
und wie lange? das waldhotel kenne ich von außen,habe da bratwurst gegessen (waren glaube ich zwei,haha) und kaffee getrunken.das bild ist direkt gegenüber gemacht auf dem parkplatz letztes jahr.wenn ihr eine woche fährt,was haltet ihr von einem ferienhaus? kannst mich auch gerne anrufen. gruß klaus
Kranman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Zitat von wolf18. - 22.06.2011. Wir sind z.Z. 5 Personen (5 Mopeds) und kennen uns schon einige Zeit. Fahrweise ist "gute Tourengeschwindigkeit bis flott", wobei drei von uns auch schneller können. Wir passen uns jeder Gruppe an. Wie sagt man in Bayern: "Es pascht schon!"
Wenn Ihr noch jemanden mitnehmen wollt, könnte ich direkt Lust bekommen, weil ich im Anschluß ohnehin in die Sächsische Schweiz fahre. Thüringen wäre also wie im Vorjahr wieder einmal eine passende Zwischenstation. Ich müßte allerdings noch einen Termin am 20.6. umlegen, was nicht von mir alleine abhängt.
Aber vielleicht sollten wir uns vorher erst mal "beriechen", also mal Gelegenheit zu einer gemeinsamen Ausfahrt suchen, wenn das Wetter wieder motorradfreundlicher wird.