....die Kuh steht in der Garage und scharrt mit den Hufen. Deshalb schlage ich für Sonntag eine kleine Forenauftakttour ins Bergische Land vor. Der viele Regen dürfte das Salz von der Strasse gespült haben. Eingeladen sind alle die ein fahrbereites Mopped ohne Bruchstrichkennzeichen haben. Auch Kawasaki- Cruiser-Fahrer sind herzlich willkommen. Als Treffzeit schlage ich 11:00 vor am Parkplatz am Hengsteysee vor. Das ist die Strecke über Hohensyburg. Koordinaten: N51 24.901 E7 28.651. Die Strecke sind wir schon 2006 mit Gladdi gefahren.
Wenn ich bis morgen früh alles wieder zusammen bekomme, bin ich auch dabei. Muß noch neue Reifen und Bremsscheiben und Klötze einbauen. Also, drückt mir die Daumen.
Es sieht ja so aus als wenn das eine reine Moderatorentour wird. Oder kann sich noch irgendeiner aufraffen und mitkommen. Bis 11:00 Uhr ist noch Zeit dazu.
Bin wieder zurück von einer klasse Eröffnungstour mit sehr netten Mitfahrern (Dirk, Didi). Nur dass Dirk mir Prügel angedroht hat, ts, ts, ts, das geht gar nicht Wir sind über kleine und kleinste Strassen kreuz und quer durch das Bergische gefahren, haben ab und zu gewendet (der schlecht geplanten Route sei Dank (war aber nicht von mir geplant)) aber es hat alles geklappt.
Nebenbei konnten wir noch 2 Geocaches erlegen.
Nochmals vielen Dank an meine beiden Mitfahrer und immer wieder gerne.
Wolle hat schon alles wesentliche zu unserer erfolgreichen (Zwischen-)Saisoneröffnungsfahrt gesagt. Auch ich fand sowohl die Tour als auch die Leitung und Begleitung top, wobei die Begleitung zahlenmäßig auch größer hätte sein dürfen! Aber man kann nicht alles haben! Bin ebenfalls ohne Probleme zuhause eingelaufen. Ein Problem habe ich allerdings noch: das zufriedene Grinsen will einfach nicht aus meinem Gesicht verschwinden! Vielleicht gelingt es mir auch noch, einen Ausschnitt der heute eingefangenen Eindrücke online zu stellen. Bitte dazu (mangels Praxis) um etwas Geduld!
Bin auch wieder zurück. Bin dann noch gemütlich durch die Gegend gefahren und alte Wege besucht. War ja früher mein Jagdrevier. Alles in Allem ein gelungener Tag. Nur diese Probleme mit Wolle. Da mußte ich einfach Prügel androhen. :-) Aber er hatja Glück gehabt, dass die alte Dame in Verteidigt hat.
So, wie angekündigt, könnt Ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=i...e=youtube_gdata einen ersten Eindruck von dem bekommen, was ich gestern mit meiner HD170 im 720p-Modus aufgezeichnet habe. Mein erster Videoclip auf dem Motorrad mit Kamera am Helm und mein erster Video-Schnitt! Zum Schluß seht Ihr bei der Autobahnunterführung, wie die Kamera mit extremen Lichtänderungen umgeht.
Beim nächstenmal muß ich schauen, daß ich eindrucksvollere Streckenführungen und Landschaftsbilder vor die Linse bekomme!