Die Ehe eines 80 Jahre alten Mannes und einer 20 Jahre alten Frau war Stadtgespräch
Nach einem Jahr Ehe ging das Paar ins Krankenhaus und erwartet die Geburt ihres ersten Kindes. Die Hebamme kam aus dem Kreißsaal, um dem alten Herrn zu gratulieren und sagte: "Das ist erstaunlich, wie geht das in Ihrem Alter? " Der alte Mann grinste und sagte: "Du musst den alten Motor am Laufen halten. "
Im folgenden Jahr kam das Ehepaar, für die Geburt ihres zweiten Kindes, wieder ins Krankenhaus. Die gleiche Hebamme war bei der Geburt wieder dabei, sie ging hinaus, um dem alten Herrn zu gratulieren. Sie sagte: "Mein Herr, Sie sind etwas Besonderes, wie schaffen Sie das? " Der alte Mann grinste und sagte: "Du musst immer dafür sorgen, dass der alte Motor läuft."
Ein Jahr später kehrte das Paar für die Geburt ihres dritten Kindes in das gleiche Krankenhaus zurück. Die gleiche Hebamme kam nach der Geburt noch einmal zu dem alten Herrn, lächelte und sagte: "Nun, haben Sie es diesmal anderes gemacht? " Der alte Mann antwortete: "Es ist, wie ich Ihnen immer gesagt habe, du musst sorgen, dass der alte Motor läuft." Die Schwester, immer noch lächelnd, klopfte ihm auf die Schulter und sagte: Nun, ich denke es ist Zeit, das Öl zu wechseln. Diesmal ist es schwarz. "