Schaut mal hier: http://www1.adac.de/Auto_Motorrad/Motorr...ege/default.asp
Jo, danke für den Tip.
Das les ich mir gar nicht durch, dafür habe ich meine Ela
Zitat von TomDas les ich mir gar nicht durch, dafür habe ich meine Ela
das schreibste aber auch weil ela hier nie oder selten mitliest :D :D
Nööööööööööööö das brauch ich ihr noch nicht mal sagen, sie macht es von alleine Aber auch nur weil ich so ein lieber netter Mensch bin
Zitat von TomNööööööööööööö das brauch ich ihr noch nicht mal sagen, sie macht es von alleine Aber auch nur weil ich so ein lieber netter Mensch bin
aber dein Motorrad putzt du dann selbst?
Da werden wir sie mal drauf ansprechen
Zitat von henry59269Zitat von TomNööööööööööööö das brauch ich ihr noch nicht mal sagen, sie macht es von alleine Aber auch nur weil ich so ein lieber netter Mensch bin aber dein Motorrad putzt du dann selbst?
Wie bist du denn drauf, ich fahre auch mit einem schmutzigen Bike Bei Ela muß immer alles blitzen und blinken, naja und in diesem zusammenhang putzt sie mein Mopped immer mit Ihr könnt sie auch alle in meinem beisein darauf ansprechen, ich werde keins meiner Worte wiederrufen
das muß ich meiner auch mal beibringen,denke aber mal das wird seehr schwierig
Zitat von TomZitat von henry59269Zitat von TomNööööööööööööö das brauch ich ihr noch nicht mal sagen, sie macht es von alleine Aber auch nur weil ich so ein lieber netter Mensch bin aber dein Motorrad putzt du dann selbst? Wie bist du denn drauf, ich fahre auch mit einem schmutzigen Bike Bei Ela muß immer alles blitzen und blinken, naja und in diesem zusammenhang putzt sie mein Mopped immer mit Ihr könnt sie auch alle in meinem beisein darauf ansprechen, ich werde keins meiner Worte wiederrufen
Muss ich mal Luisa erzählen, mal schauen ob sie sich dann Ela´s Meinung anschließt.