Heute das trockene Wetter genutzt und eine kleine Runde Richtung Niederrhein gedreht. War mal wieder schön, den Boxer unter mir zu spüren und die Luft zu genießen. Einfach herrlich.
Dirk, ich kann Dir nur aus vollem Herzen beipflichten!
Nach meiner üblichen Dienstagswanderung konnte ich mir auch nicht verkneifen, mein Mopped heute nachmittag ein wenig zwischen Sorpe und Bigge zu bewegen.
Zum Ausgleich und Trost: Am kommenden Wochenende bin ich mal wieder anderweitig "besetzt" und werde selbst dann nicht zum Motorradfahren kommen, wenn bestes Wetter sein sollte!
Zitat von DidiNach meiner üblichen Dienstagswanderung konnte ich mir auch nicht verkneifen, mein Mopped heute nachmittag ein wenig zwischen Sorpe und Bigge zu bewegen.!
Dass Du dich traust, das zu schreiben. Ich könnte dich teeren und vierteilen
na toll, ich bins büro am renovieren, dabei wollte ich endlich meine wing at home holen..... aber ich werde sie noch dies jahr überführen, ganz bestimmt..........
Zitat von muenchina toll, ich bins büro am renovieren, dabei wollte ich endlich meine wing at home holen..... aber ich werde sie noch dies jahr überführen, ganz bestimmt..........
das würde ich mir aber überlegen,morgen soll das wetter ganz gut werden
Heute war das Münsterland mein Jagdrevier. Heute Morgen um 9 Richtung Dorsten, mich mit Hawe getroffen und dann gemütlich zum Cafe Bleifrei. Nen lecker Kakao getrunken und weiter Richtung Nordkirchen, ne lecker Bratwurst vernascht. Später gemütlich Richtung Mutter Vogel und dann nach Hause. Super Tour und viel Grinsen im Gesicht . War einfach schön.