Reisen und Erleben (R+E), mit denen Uwe, Dirk und ich dies Jahr in Norwegen unterwegs waren, bietet für 2011 wieder interessante Touren an, von denen ich mich jetzt für eine nach Italien und für eine in die französischen Alpen angemeldet habe. Um dem Einzelzimmerzuschlag zu entgehen, habe ich jeweils ein halbes Doppelzimmer gebucht. Falls jemand von Euch Lust auf die eine oder andere (oder beide) Tour hat, fände ich es natürlich prima, mit einem Bekannten das Zimmer teilen zu können. Andernfalls bleibt nur zu hoffen, daß ich wieder einen so netten Zimmergenossen zugeteilt bekomme wie in Norwegen.
Hört sich prima an, wird auch bestimmt super. Klappt bei mir aber leider terminlich nicht. Aber vielleicht ergibt sich ja eine andere Möglichkeit zum gemeinsamen Touren.
Zitat von UweAuch ich habe für nächste Jahr zwei Touren bei R&E gebucht. 28.08-04.09 2011 Andorra-Pyrenäen 30.09-09.10 2011 Slowenien-Kroatien-Istrien Einfach schön, die Vorfreude
Die Andorra-Tour hätte mich auch gereizt, paßt aber leider terminlich nicht.
Machst Du die Touren als Teilnehmer oder als Guide? (Die Rückmeldungen über die diesjährige Kroatienfahrt sind doch sehr positiv ausgefallen! Gratulation!)