Bremsscheiben sind heute angekommen, Klötze auch. Muß sagen, sehen gut aus. Jetzt warte ich noch auch die Änderungen an den Felgen und die neuen Reifen. Bilder werden selbstverständlich eingestellt.
Zitat von DirkBremsscheiben sind heute angekommen, Klötze auch. Muß sagen, sehen gut aus. Jetzt warte ich noch auch die Änderungen an den Felgen und die neuen Reifen. Bilder werden selbstverständlich eingestellt.
Wo hast du denn die Klötze her? Kannst du da mal einen Preis nennen? Sind das Sinter- Beläge?
Ich hab ein neues Spielzeug, was ich die Woche, wenn die Insp. feddisch is als Rückkamera einbaue: http://www.blickvang.com/x170-action-kamera.html Die Q is ja im Augenblick eh nackisch, dann ist es einfacher. Mal sehen, wo ich die Fernbedienung unterbringe
Zitat von do9da Ich hab ein neues Spielzeug, was ich die Woche, wenn die Insp. feddisch is als Rückkamera einbaue: http://www.blickvang.com/x170-action-kamera.html Die Q is ja im Augenblick eh nackisch, dann ist es einfacher. Mal sehen, wo ich die Fernbedienung unterbringe
Ich spiele im Moment auch mit dem Gedanken an eine Helmkamera (ich schwanke noch zwischen CONTOUR und HERO). Bei der X170 wäre mir die Auflösung entschieden zu niedrig und der Bildwinkel zu groß!
hat euch der Pixelwahn denn auch schon erfasst? Die HD Filme lassen sich nur über Blueray in max. Auflösung archivieren/ansehen. Eine Auflösung um zB. ein sauberes Bild auf dem PC Monitor zu haben ist für mich absolut OK. HD sind nur wenige Monitore in der Lage, reell (nicht umgerechnet!) zu übertragen! Ich lege viel mehr Wert auf so Dinge wie die Objektivqualität, oder die Steuerung des Weißabgleich zB. Das HD Modell hat im übrigen die gleiche 'Mechanik' wie das Standardteil.
Zitat von UweDie X170 gibt es auch in einer HD-version. ca.360 Euro bei blickvang
Habe mir die HD-Version jetzt mal näher im Internet angeguckt, danke für den Hinweis, Uwe!
Doch, die könnte mir auch gefallen! Sie hat auch einen Foto- und Serienfoto-Modus und die Menüführung ist besser als bei der HERO; und bei der CONTOUR mißfällt mir, daß viele Einstellungen nur per PC möglich sind.