die spinnen ich soll 50kg abnehmen in 1,5jahren durch bewegung.der arzt meint das ich meinen job vielleicht nicht mehr ausführen kann und schonmal prozente beantragen soll.30 % würden mir schon zustehen. mal sehen
soo am mitwoch geht es nach hause. hätte gerne noch verlängerung gehabt so für mich war es schon gut und hat einiges gebracht,da muß ich zu hause noch weitermachen damit ich die vollen 100% wiedererlange
Jau ich arbeite wieder ,denke aber mal nur kurzfristig.
Da ich mich mit dem arzt in der reha gestritten hatte und ich mich über ihn beschwert hatte ( er sagte was ich denn hier will,ich wär ja doch nur ein simulant ), hat er mich zum dank arbeitsfähig geschrieben. er meinte aber beim abschlußgespräch das es noch 3-6 monate noch dauern würde bis ich wieder voll genesen wär. jetzt muß ich erst mal die zähne zusammen beißen und ein paar tage arbeiten. selbst mein chef meinte wie er gesehen hatte ich den kran besteige das es zu früh ist . mal sehen was daraus wird,denn ich bin jetzt in der beweispflicht das es noch nicht geht. wenigstens hab ich von meiner firma rückendeckung.