boahey, der al.. sa... aber auch älteren herren wünsche ich natürlich alles gut. wieso fällt mir nun die geschichte ein von meinen tanten die früher auf jeder hochzeit mir in die wange gekniffen haben und sagten: du wirst der nächste sein. und erst als ich anfing auf beerdigungen denen in die wange zu kneifen und zu sagen: du wirst die nächste sein... hörten die auf. aber wieso komm ich beim thema wolles geburtstag auf solch eine geschichte...................???
Vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüsse. Ich habe mich sehr gefreut.
P.S. Irgendwie stimmt das schon mit dem "alten Sack". Ich habe jetzt in der Fa. Altersfreizeit, das heisst dass ich jetzt 1/2 Stunde am Tag weniger arbeiten muss. So ist das wenn man alt wird
Bin gerade erst von einem verlängerten Wochenende in Innsbruck mit Begwanderungen und Stiftungsfest zurück, weswegen ich Dir erst jetzt zum Älterwerden "kondolieren" kann.
Aber ich will auch nicht versäumen, Dir nachträglich (an Deinem Geburtstag habe ich immerhin an Dich gedacht!) ein ganz herzliches
nachzureichen verbunden mit den besten Wünschen fürs neue Lebensjahr und viele schöne gemeinsame Touren!