So, und weil keiner von Euch mitfahren wollte (oder konnte), habe ich die 21-Talsperren-Tour vom ATFS (Africa Twin Freunde Sauerland) heute allein unter die Räder genommen!
Wegen ein paar Baustellen und einer Feten-Sperrung habe ich zwar nur 19 der 21 Talsperren zu sehen bekommen, aber die Route zwischen Aggersperre und Hennesee führte tatsächlich noch über Sträßchen, die ich bis heute noch nicht befahren hatte.
Mit über 300 km wäre die Tour für eine Gruppe wohl zu lang geworden, weil man sich zwischendurch ja auch mal unterhalten will. Da die Tour aber fast als "8" angelegt ist, in deren Kreuzungspunkt Lüdenscheid liegt, ließe sich die Tour auch gut teilen, falls Interesse besteht. Jedenfalls hat das Wetter gut mitgespielt und ich habe viel Spaß gehabt (nur etwas wenig Unterhaltung).
Gut, daß Du mich daran erinnerst! Hatte ich ganz vergessen!
Allerdings finde ich die Bedientasten am SRC zu fummelig, um sie mit Handschuhen während der Fahrt sicher bedienen zu können!
Und Radio kann zwar unterhaltend sein, aber Kameraden sind unterhaltsam[/size]er! Vor allem, wenn noch Spaß am Motorradfahren dazukommt. @ Geocacher: [size=150]Den solltet ihr zur Abwechslung mal wieder suchen! (Gilt auch für die Nicht-Geocacher, die nicht krank geschrieben sind!)