Moin,wir (Luisa & Heinz) würden gerne im Oktober ein Essen organisieren.Das Essen wird in einem griechischen Restaurant in Beckum stattfinden, wir haben dort schon einmal gegessen, das Essen war reichhaltig und gut.Die Herbstferien in NRW hören am 23.10 auf, so dass z. B. Samstag der 23.10 ein geeigneter Termin wäre.Wer hätte dazu Lust? Falls der Termin zeitmässig nicht passt,bitte eine kurze Nachricht, welcher Termin besser passen könnte.
lust schon,mal sehen
Lust schon, aber Terminüberschneidung am 23.10.!
Termin ist Ok.Wir sind dabei.
Wir planen den Termin auch ein, sind dann dabei.
Ich kläre den Termin ab und versuche auch einen Babysitter zu bekommen. Dann kämen wir zu zweit Melde mich dazu auch wieder!
schieb
ich muß leider absagen da ich ja zu der zeit in der kur bin
ich wäre wohl auch dabei ;-)
sind auch dabei ,auf jeden fall !!
Ich kann leider nicht, bin am 23.10. schon verplant, schade.
Also ich konnte nun alles klar machen und wir haben sogar einen Babysitter bekommen.Somit kommen Birgit und ich gerne und bestimmt!!!!
Damit sind wir dann 11(12) Personen. Sag dem Koch, er soll ein lecker Abendmahl kredenzen.Dann schreibt doch mal die Anschrift auf.
Moin, es folgt die Anschrift des Lokales und ich hänge mehrere Grafiken an, welche die Speisekarte enthält.Ich habe einen Tisch für ca. 12-14 Personen zu 19:00 Uhr bestellt.Restaurant ToxotisAhlener Str. 62A59269 Beckum***********************Heinz & Luisa************************[attachment=1]Speisekarte 1 -2 001.gif[/attachment][attachment=0]Speisekarte 2 -2 001.gif[/attachment]
***********************Heinz & LuisaTom & ElaMichiUlli & Dirk************************