Soo, jetzt hab ich mich auch endlich mal entschlossen ein(motorradtaugliches) Navi zu Kaufen, nur welches? Limit sind 400€
Zumo220?
Urban Rider?
~360€ all incl.
~320€ mit Autohalterung
-Für das Tom Tom scheint man noch zusätzlich eine andere Halterung kaufen zu müssen wenn man es ans Bordnetz anschleßen will, womit sich der niedrigere Preis schon relativiert. -Beim Garmin schein alles nützliche dabei zu sein. -Ram-Mount haben beide -Headset ist mir unwichtig
Wichtig ist mir vorallem das man gut Routen planen und auch Motorradtouren aus dem Internet nutzen kann. Da hat das Zumo warscheinlich die Nase vorn?
Wie sind denn eure Erfahrungen mit den beiden Herstellern?
Ich hatte schon vor der RT den Zumo gekauft und bei der Frau im Auto (mit Autohalterung) benutzt. Sie kommt mit dem Zumo bestens klar. Mit dem Erwerb der RT nutze ich auch die Routenplanungssoftware, auch damit bin ich zufrieden. Ich würde mir den Zumo wieder kaufen, da einfach zu bedienen und komplettes Zubehör dabei ist.
Ich benutze das Tom Tom Rider 2 und bin damit voll und ganz zufrieden. Vor kurzem bekam man es bei Louis für 250€ komplett mit Mopped, Autohalterung und Bluetooth Headset. Ich würd es mir wieder kaufen!!!!!!!