Die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!von Tom und Ela
Herzliche Glückwunsche zu Deinem Geburtstag wünschen Dir aus Beckum, Luisa & Heinz.
der zoppo, hat der kerl einfach geburtstag, da sach ich doch mal: alles jute lates haus.
Da schliessen wir uns doch gerne an und gratulieren dem Geburtstagskind,
Zoppo alles Gute aus Herten
Hallo,allen, die an mich gedacht haben, möchte ich hier recht herzlich danken. Einige von Euch sehe ich ja am 14. bei der kleinen Party und die anderen hoffentlich auch alle demnächst wieder mal auf Tour.Also, bis dannZoppo
.....huhu...auch aus Dortmund noch schnell....... nachträglich!GrußKaempfer
Auch allen, die erst später gratulieren konnten danke ich noch mal.Das Bierchen steht allzeit kühl und bereit
Alles Juute nachträglich......eben erst gelesen, Urlaub gehabt
Nicht schlimm!Für diesen Geburtstag nehme ich noch über elf Monate Glückwünsche entgegen und somit auch Gelegenheiten um mal einen zu heben!Danke!
Habe erst heute wieder einen netten Gastwirt (in Ulbersdorf/sächsische Schweiz), der mich an seinen PC läßt.Deshalb erst heute meine herzlichsten Glückwünsche, Zoppo! Und bis zum 14.!
So, natürlich auch Dir ein herzliches Dankeschön.Die Adresse poste ich mal schnell im entsprechenden Thread!
So, als allerletzte wünschen Dir noch Moni und wolle alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Zitat von wolleSo, als allerletzte wünschen Dir noch Moni und wolle alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Und auch Euch gilt mein herzlicher Dank